Maria Charlotte Wulff Altweiberhochzeit auf Rügen

Inhaltsangabe zu „Altweiberhochzeit auf Rügen“ von Maria Charlotte Wulff

„Altweiberhochzeit auf Rügen“ blickt zwanzig Jahre zurück auf die Fahrradtour rund um Rügen, in deren Mitte die außergewöhnliche Eheschließung auf dem Leuchtturm am Kap Arkona steht. Zugrunde liegt das während der Tour geführte Tagebuch.
Vorfreude und bange Momente wechseln einander ab – immerhin geht es um den vierten Anlauf.
Und der Mann ist ein Wessi!

Stöbern in Biografie

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

knusperfuchs

Nicht direkt perfekt

PiaDis

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele

Das Leben, Zimmer 18 und du