Maria Costantino Das große Knoten Handbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Knoten Handbuch“ von Maria Costantino

Den berühmten Gordischen Knoten werden Sie in diesem Buch nicht finden – wohl aber alle anderen Knoten! Egal, was sie vertäuen, verknoten oder festzurren möchten: Dieser Band zeigt Ihnen, welcher Knoten die richtige Lösung ist. Erlernen Sie anhand anschaulicher Schritt-für-Schritt-Fotos selbst aufwändigste Knotentechniken und verschaffen Sie sich einen Überblick über Seiltypen und Seilpflege. Nicht nur für Hobbysegler!
Mit umfangreichem Glossar und vielen Farbfotos
Sicher in Alltag, Sport und Freizeit

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen