Year of YesDas Jahr, in dem ich kein Date ausließ

Maria ist jung, intelligent, sieht gut aus und studiert in ihrer Traumstadt New York. Alles bestens also bis auf die Tatsache, dass ihre Beziehungen stets in einem Fiasko enden. Woran liegt es, dass sie noch nicht auf Mr. Right gestoßen ist? Ist sie zu wählerisch? Maria fasst einen Entschluss: Ein Jahr lang will sie sich auf jedes Date einlassen, das sich ihr bietet. Ab sofort sagt Maria bei (fast) jeder Gelegenheit ja und trifft auf die unterschiedlichsten Männer darunter ein Pantomime, ein Jimi-Hendrix-Imitator und ein Multimillionär. Die bezaubernde Schilderung eines Jahres voller Abenteuer, Überraschungen und Skurrilitäten.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag