Ti amo heißt ich liebe dich

Cover des Buches Ti amo heißt ich liebe dich (ISBN:9783426652190)

Perle
vor 8 Tagen

Hat mir nicht ganz so gefallen - war nicht spannend genug - hatte auch nicht die richtige Ruhe zum Lesen!

H
Hannnah
vor 4 Jahren

Hat mir leider gar nicht gefallen...

Inhaltsangabe zu "Ti amo heißt ich liebe dich"

Hallo, ich bin Allegra. Und dieser wunderschöne Junge mit den braunen Haaren, der hier neben mir sitzt, ist Gabriele, mit dem ich mich am liebsten sofort verloben würde. Noch bevor die Sonne aufgeht. Die 17jährige Allegra hat eigentlich alles, was es zum Glücklichsein braucht: Sie ist hübsch, intelligent und rettungslos verliebt. In den Jungen aus der Parallelklasse. Den, mit dem schönsten Lächeln der Welt. Doch bevor Allegras Liebesgeschichte so richtig beginnen kann, wird ihre Welt durch einen Schicksalsschlag erschüttert: Ihre Eltern sterben bei einem Autounfall, sie muss das Zuhause räumen und in die muffige Wohnung der Großeltern ziehen. Dabei fällt ihr der Laptop ihres Vaters in die Hände und sie fi ndet seitenlange Emails einer gewissen Luisa – seiner Geliebten! Allegra will die 35jährige unbedingt kennenlernen. Als die beiden sich begegnen, ist dies der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ...

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:28.04.2010