Maria Dolorosa Princess Spider

Inhaltsangabe zu „Princess Spider“ von Maria Dolorosa

Geheime Folterkeller, private Partys, 5-Sterne-Hotels oder die glitzernde Welt der Clubs: Der Ort mag wechseln….
Highheels und eine zweite Haut aus Leder oder Pumps und Designerkleid: Das Outfit mag variieren…
Grausame Mistress, Sekretärin oder Krankenschwester: die Rollen mögen verschieden sein

… doch eine Sache bleibt stets gleich: Ihre vollkommenen Herrschaft und deine Unterwerfung.

Princess Spider ist die wohl bekannteste und aufsehenerregendste Domina in Großbritannien. Hier enthüllt sie zum ersten Mal außergewöhnliche und wahre Geschichten aus ihrem Leben, das privat und öffentlich von ihrer Dominanz gegenüber Männern und Frauen geprägt ist. Sie geht dem Geheimnis und der sonderbaren Macht weiblicher Dominanz auf den Grund, mit der sie ihre Sklaven immer wieder ködert und in ihr Netz lockt.
Der Leser begleitet Princess Spider auf einer Reise durch die bizarre Welt des Rollenspiels, der Bestrafungen und Rituale, folgt ihr in Studios, Dungeons und Clubs. Tagebücher und Interviewauszüge ihrer Sklaven ermöglichen einen unverhüllten Blick in die Köpfe derjenigen, die sich ihr unterworfen haben.

Eine durchaus authentische Biografie einer Domina, der die Sklaven zu Füßen liegen.

— DrunkenCherry

Shantyma

Buddenbrooks

Azalee

1984

Ein Klassiker, der immer mehr an Aktualität gewinnt.

Larypsylon

Effi Briest