Maria Drewes , Gustav Sonnewend Das Knödelbuch

Inhaltsangabe zu „Das Knödelbuch“ von Maria Drewes

In diesem kleinformatigen Kochbuch finden Sie achtzig Knödelrezepte aus dem gesamten Alpenraum: von der Tiroler Nationalspeise, dem Speckknödel, bis zu dem aus Böhmen stammenden Marillenknödel.

Wer Knödel mag, wird dieses Buch lieben.

— mutzu

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

• Tolle Rezepte für Knödelfans

Das Knödelbuch

mutzu

14. September 2015 um 10:32

Ich habe schon immer sehr gerne Knödel gegessen. Meine Mutter hat sie stets frisch gemacht. Allerdings gab es meist nur Kartoffelknödel aus rohen oder gekochten Kartoffeln oder süße Varianten mit Eiern und Mehl. Dieses Knödelbuch hat mir gezeigt wieviele Varianten mit Knödeln möglich sind und dass Kartoffelklöße längst nicht alles sind. Ich habe es Geschenk bekommen und habe mich sehr darüber gefreut.