Maria Drewes , Gustav Sonnewend Das Knödelbuch

Inhaltsangabe zu „Das Knödelbuch“ von Maria Drewes

In diesem kleinformatigen Kochbuch finden Sie achtzig Knödelrezepte aus dem gesamten Alpenraum: von der Tiroler Nationalspeise, dem Speckknödel, bis zu dem aus Böhmen stammenden Marillenknödel.

Wer Knödel mag, wird dieses Buch lieben.

— mutzu

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

• Tolle Rezepte für Knödelfans

Das Knödelbuch

mutzu

14. September 2015 um 10:32

Ich habe schon immer sehr gerne Knödel gegessen. Meine Mutter hat sie stets frisch gemacht. Allerdings gab es meist nur Kartoffelknödel aus rohen oder gekochten Kartoffeln oder süße Varianten mit Eiern und Mehl. Dieses Knödelbuch hat mir gezeigt wieviele Varianten mit Knödeln möglich sind und dass Kartoffelklöße längst nicht alles sind. Ich habe es Geschenk bekommen und habe mich sehr darüber gefreut.