Der Kommissar und das Biest von Marcouf

Der Kommissar und das Biest von Marcouf

Das neue Buch von Maria Dries erscheint am 7. Dezember 2018 mit dem Titel "Der Kommissar und das Biest von Marcouf" als Taschenbuch bei Aufbau TB.

Inhaltsangabe zu "Der Kommissar und das Biest von Marcouf"

Monsieur le Commissaire und die toten Liebenden.

Auf der einsamen Vogelinsel Île de Terre wird ein ermordetes Liebespaar aufgefunden. Jemand hat ihnen die Kehlen durchgeschnitten und mit dem Blut der Opfer eine Botschaft hinterlassen. Commissaire Philippe Lagarde tappt im Dunkeln, jede Spur scheint ins Leere zu führen. Kurz darauf werden zwei skelettierte Leichen gefunden. Auch an diesem Tatort entdecken die Ermittler eine zynische Botschaft des Mörders. Als ein weiteres Liebespaar plötzlich nicht mehr erreichbar ist, muss der Commissaire sich fragen: Ist er auf der Jagd nach einem Serienmörder?

Atemberaubende Landschaften und ein hochspannender Wettlauf gegen die Zeit.

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:07.12.2018

Bellis-Perenniss avatar
Bellis-Perennisvor 2 Monaten
Freue mich auf ein Wiederlesen mit Philipp Lagarde.