Maria Dries Die schöne Tote von Barfleur

Inhaltsangabe zu „Die schöne Tote von Barfleur“ von Maria Dries

Ein Mann stürzt in die Gendarmerie von Barfleur, um seine Frau Maryline als vermisst
zu melden. Am selben Tag macht eine Pilzsammlerin eine grauenvolle Entdeckung. Ein
weiblicher Fuß ragt aus dem Unterholz. Rasch ist klar, dass Maryline ermordet wurde. Die
Polizei steht vor einem Rätsel – und man bittet schließlich Commissaire Philippe Lagarde
um Hilfe, obwohl der eigentlich längst im Ruhestand ist. Denn der Ehemann der Toten,
der sofort in Verdacht gerät, ist ein Freund des einzigen Polizisten von Barfleur.

Leider nicht so toll wie das erste Buch. Eher weniger Fall als Kurzgeschichten über die handelnden Personen. Positiv: viel Lokalkolorit

— Petra_84

Woman in Cabin 10

Hat mir wesentlich besser gefallen als erwartet. Kann hier eine klare Kauf- und Leseempfehlung geben.

lenisvea

Das Böse in deinen Augen

Ein Thriller der anderen Art

brauneye29

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Der Plot wird rückwärts erzählt, der Clou hat aber nicht gezündet, habe mich gelangweilt ...

MissNorge

Hex