Dein Herz in den Wellen

Dein Herz in den Wellen

Inhaltsangabe zu "Dein Herz in den Wellen"

Meine Schwester, mein SchicksalIn sieben Wochen soll Ellie Duggan heiraten. Doch kurz vor Ihrer Abreise zu einem fröhlichen Junggesellinnenabschied in New York findet sie einen Brief, der an ihre geliebte Schwester Caroline adressiert ist. An Caroline, die vor drei Jahren ertrunken ist, als sie versucht hat, ein Kind aus dem Meer zu retten. Verstört von dem Brief, beschließt Ellie, in New York zu bleiben und die Hochzeit abzusagen. Ihre Freundinnen verstehen die Welt nicht mehr, und auch ihr Verlobter Matt ist am Boden zerstört. Doch Ellie weiß: Sie muss die Wahrheit über Caroline erfahren, wenn sie jemals ein glückliches Leben führen will.Romantisch und berührend: eine Geschichte, die zu Herzen geht

Sprache:
Verlag:Weltbild