Alle Bewerbungen

Hallo und herzlich Willkommen zu einer weiteren, hoffentlich spannenden und spaßigen Leserunde.

Sei dabei und lies jetzt den 6. Teil!
Zitrönchen - Wahre Pferdestärke kommt von innen

Es empfiehlt sich Band 1-5 vorher gelesen zu haben.
Band 1: Zitrönchen - Ein gutes Pferd hat keine Farbe
Band 2: Zitrönchen - Braune Rappen jagen Füchse
Band 3: Zitrönchen - Ein klarer Fall von Dickfelligkeit
Band 4: Zitrönchen - Nonstop im Herzgalopp
Band 5: Zitrönchen - Auf die Pferde, fertig, los!

Bewerbt Euch bitte bis zum 04. Juli 2018.

Da es sich um ein Rezensionsexemplar handelt, bitte ich die Teilnehmer um eine  zeitnahe Rezension, gemäß den  Lovelybooks Richtlinien.

Worum geht`s?

Erneut stehen alle Zeichen auf Sturm.

Zitrönchen ist außer Rand und Band und auch Goethe ist kaum wiederzuerkennen.

Bei winterlichen Temperaturen und eisigem Gegenwind wird hart für den Vereinscup trainiert.

Sieht Samantha das Ganze vielleicht etwas zu verbissen?

Als die Konkurrenz zu Besuch im Stall auftaucht, gerät der Haussegen in eine gefährliche Schieflage.

Am Tag des Wettkampfes scheint zwar die Sonne wieder, jedoch kommen dadurch auch die Schattenseiten ans Licht.

Werden die Mädchen, Bent und Luis ihren Gegnern die Stirn bieten können?

Neben dem Trubel schöpft Inchi den Verdacht, dass Rosita heimlich die Heimreise nach Spanien plant, aber soll sie Jo und Luis davon berichten?

Kann Oma vielleicht weiterhelfen?

Wie Inchi sich entscheiden wird und warum sich am Wettkampftag fast alles nur um Trude dreht, erfährst du im sechsten, spannenden Abenteuer!

Sei dabei und lies die ganze Geschichte!

Alle weiteren Infos zur Buchreihe findet Ihr auf  maria-durand.com

Autor: Maria Durand
Buch: Zitrönchen

LadyIceTea

Alle Bewerbungen

Toll! Ich hab mich schon auf die Leserunde gefreut.
Ich habe die ersten fünf Bände gelesen und bin ein richtiger Fan der Reihe!
Ich würde mich total freuen, wenn ich auch hier mitlesen darf.
Eine Rezi auf bis zu 20 Seiten ist für mich wie immer selbstverständlich.

leniks

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für den 6. Teil von Zitroenchen sehr gerne. Danke für deine Einladung. Ich freue mich sehr drauf genausowie meine Tochter.

Plauderecke

@MarTina3 Viiieeelen Dank dafür!!

Plauderecke

Vielen herzlichen Dank dafür!!!

Plauderecke

@AnneMayaJannika vielen herzlichen Dank dafür!!

Buchgespenst

Plauderecke

Herzlichen Dank, dass ich das Buch lesen durfte! Dann auch meine Rezi dazu. Bei Thalia und Steyer muss sie noch freigeschaltet werden:

LadyIceTea

Plauderecke

Tut mir leid, dass ich so spät dran bin aber obwohl ich schon seit 4 1/2 Wochen Urlaub habe, bin ich erst jetzt zum Lesen gekommen. Der Horror!
Das Buch hat mir mega gut gefallen und ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung!

Die Rezi erscheint so wie immer auf 21 Seiten.

Plauderecke

@Buchgespenst vielen vielen Dank dafür!! Ich freue mich wirklich sehr!!

Plauderecke

@LadyIceTea vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback! Ich freue mich riesig darüber!