Alle Bewerbungen

Hallo und herzlich Willkommen zu einer weiteren, hoffentlich spannenden und spaßigen Leserunde.

Sei dabei und lies jetzt den 5. Teil!
Zitrönchen - Auf die Pferde, fertig, los!

Es empfiehlt sie Band 1-3 vorher gelesen zu haben.
Band 1: Zitrönchen - Ein gutes Pferd hat keine Farbe
Band 2: Zitrönchen - Braune Rappen jagen Füchse
Band 3: Zitrönchen - Ein klarer Fall von Dickfelligkeit
Band 4: Zitrönchen - Nonstop im Herzgalopp

Bewerbt Euch bitte bis zum 15. Oktober 2017.

Da es sich um ein Rezensionsexemplar handelt, bitte ich die Teilnehmer um eine zeitnahe Rezension, gemäß den Lovelybooks Richtlinien.

Worum geht`s?

In dem Umschlag von Herrn Petersen steckt eine große Überraschung für Seba,

mit der er in Ruhe seinen Beinbruch auskurieren kann.

Aber darf er auch wieder reiten?

Mit einem verlängerten Wochenende am Meer möchte sich Seba für die Hilfe während seiner Krankenzeit bedanken.

Herr Wüstenhagen organisiert den Transport und findet in der letzten Minute sogar noch einen Platz für die Pferde.

Wird er es schaffen, die Überraschung bis zum letzten Tag geheim zu halten?

Am Strand geraten Jo und Luis auf der Suche nach Muscheln aus Versehen in Turbulenzen
und landen zusammen mit Samantha, Esra, Inchi und Bent auf einem Treppchen.

Mücke greift währenddessen nach dem ganz großen Glück und fährt als der wahre Sieger wieder nach Hause.

Warum Oma dabei fast einen Herzinfarkt erleidet, erfährst du im fünften, spannenden Abenteuer.

Sei dabei und lies die ganze Geschichte!

Eine Leseprobe sowie alle weiteren Infos zur Buchreihe, findet Ihr auf maria-durand.com

Autor: Maria Durand
Buch: Zitrönchen – Auf die Pferde, fertig, los!

LadyIceTea

Oh juhu!
Ich hab schon darauf gewartet.
Nach dem ich bei den ersten vier Bänden schon zum richtigen Fan geworden bin, würde ich mich natürlich auch wieder hier riesig freuen, wenn ich mitlesen dürfte.
Ich werde das Buch selbstverständlich wieder auf so vielen Seiten rezensieren wie möglich.

P.s.: Wäre eine Signatur im Gewinnfall möglich? :)

Buchgespenst

Alle Bewerbungen

Vor wenigen Tagen erst habe ich mit meiner Suche nach dem nächsten Band Erfolg gehabt und habe ihn gleich auf meine Wunschliste gesetzt. Herzlichen Dank für die Einladung zur Leserunde. Ich hüpfe gerne für ein Printexemplar in den Lostopf, denn die Geschichte um Zitrönchen, Luis, Jo und Mücke hat mein Herz erobert.
Ich versuche gerne mein Glück :)

Plauderecke

@leniks Viiiiiieeelen viiiieeelen Dank!!

Plauderecke

Wir liegen in den letzten Zügen, diese Woche geht es in den Endspurt. Nach wie vor gefällt uns die Geschichte sehr gut !!! Wir sind gerade bisschen wütend auf Renee ....grrr...

@katze-kitty Das legt sich bestimmt wieder! 😉

Plauderecke

Buch beendet !!!! und meine Tochter war wieder sehr begeistert.
Rezi folgt die Tage- sorry wir sind eben leider immer nicht so schnell mit dem lesen ( und diesmal konnten wir auch nicht jeden Tag- was 9jährige immer so viele Termine haben müssen :-)) )

sriegler

Beitrag einblenden
@MariaDurand

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Unsere Tiere sind auch viel mit dabei. Aber unsere Katzen haben schon auch ihren eigenen Willen. Aber es gibt immer Ausnahmen ;-) Aber das ist leider vorher im Buch nicht so rausgekommen- wäre Frau Petersen auch öfter im Stall dabei oder würde die Kinder auf Ausritten begleiten, wäre uns das vermutlich nicht einmal komisch vorgekommen, dass sie mitfährt. Aber vorher war sie für uns eher am Rande dabei und dann ist sie sogar auf Urlaub mitgefahren. Das war für uns doch sehr überraschend.

Plauderecke

Herzlichen Dank das meine Tochter und ich hier wieder mitlesen durften ! Sie liebt die Reihe !!!

@katze-kitty

Ich danke auch für diese tolle Rezension. Vielen herzlichen Dank!!