Alle Bewerbungen

Hallo und herzlich Willkommen zu einer weiteren, hoffentlich spannenden und spaßigen Leserunde.

Endlich ist der 2. Band aus der Zitrönchen Reihe da und ich stelle dieses Mal 5 Bücher "Zitrönchen - Braune Rappen jagen Füchse" (2. Band) zur Verfügung.

Bewerbt Euch bitte bis zum 15. Juli 2016. Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mitlest und zeitnah eine kleine Rezension schreibt.

Zitrönchen empfielt sich für Leser ab 9 Jahren ... aber für ein Pferdebuch ist man ja nie zu alt!

Worum geht´s?

Seit gut einem halben Jahr gehört Zitrönchen zur Familie. Jo und Mücke lernen jeden Tag, was es heißt, ein eigenes Pferd zu besitzen. Trotzdem sind sie überglücklich darüber und freuen sich auf den bevorstehenden Karnevalsumzug.
Während Samantha für Goethe schon das scheinbar perfekte Kostüm plant, rätselt Jo noch, wie sie Zitrönchen verkleiden wird.
Am Morgen des Umzugs sind auch Kimba und Trude nicht mehr wieder zu erkennen.
Doch der Rosenmontag verläuft ganz anders als geplant und das führt zu großer Aufregung im Stall. Keiner kann sich auf das Training für das geplante Reitabzeichen konzentrieren. Seba ist verzweifelt, da jede Stunde im Chaos endet. Auch Jo, Mücke, Inchi und Esra erkennen, dass das so nicht weitergehen kann und beschließen, zusammen mit Luis, das Problem auf eigene Faust zu lösen.
Werden sie es rechtzeitig schaffen oder ist das Reitabzeichen in Gefahr? Wird Samantha sie unterstützen? Und warum muss Jo Zitrönchen noch einmal verkleiden?

Lies die ganze Geschichte!

Schau mal rein: Leseprobe

Falls Du es nicht abwarten kannst... das eBook gibt es jetzt für kurze Zeit zum Super-Sommer-Sonderpreis!

Alle Infos zur Serie:  Website

Folge Zitrönchen auf Facebook

Folge Zitrönchen auf Twitter

Folge Zitrönchen auf Instagram

Bosni

Hallo Maria,

Ich wäre sehr gerne wieder bei der Leserunde dabei, der erste Teil von Zitrönchen hat mich absolut überzeugt und auch meine Ferienkids (ich betreue Reitferienlager) hatten sehr viel Spaß beim Lesen :)

Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte und hoffe, dass auch Mücke ihr Herzenspferd finden wird :)
Liebe Grüße
Bosni

Buchgespenst

Alle Bewerbungen

Oh, der zweite Band - da spring ich doch auch gleich für ein Print-Exemplar in den Lostopf. Der erste Band hat mir sehr gut gefallen und ich würde gerne mehr über die Freunde erfahren. Ob Samantha ihre nette Seite wohl weiter pflegt? Und wie geht es mit Luis weiter? Vielleicht kommt seine Mutter ja auch nch auf den Hof, um sich bei der Pflege ihres Bruders zu erholen.

So viele Fragen hab ich aus dem ersten Band mitgenommen und bin neugierig, welche Antworten ich finde und welche neuen Entwicklungen neue Fragen aufwerfen.

@mabuerele

Viiiielen viiielen Dank für die tolle Rezension. Ich bin total erleichtert ;-) und obendrein begeistert, dass auch der zweite Teil so gut ankommt. Vielen vielen Dank!

jawolf35

vor 1 Jahr

So ich hab es nun auch endlich geschafft entschuldige bitte das es länger gedauert hat als sonst ,aber irgendwie komme ich komicherweise im Urlaub nicht zum lesen ;).
Hier der link zur Rezi die auch schon auf Amazon ,Thalia,Bücher.de etc verlinkt sind ,lediglich bei was ließt du konnte ich es noch nicht finden dafür aber endlich den ersten Teil den ich jetzt verlinkt habe ;) LG

@jawolf35

Vielen Dank liebe Janine!!! Für diese tolle Rezension und das Streuen. Ich freue mich sehr, vielen vielen Dank! :-)

katze-kitty

vor 1 Jahr

Meine Tochter (8J.) hat gestern angefangen auf ihrem Reader zu lesen !!! Nicht das ihr denkt, wie hätten es vergessen :-) Aber irgendwie waren Ferien bis jetzt nicht so Lesezeit....aber nun gehts los....

katze-kitty

vor 1 Jahr

Entschuldigung für die Verspätung, aber diesmal habe ich nicht mit meiner Tochter zusammengelesen, sondern sie alleine. Deshalb ist die Rezi diesmal etwas anders als sonst, aber ich hoffe das sie trotzdem gefällt:

Herzlichen Dank für dieses Buch und wir würden uns freuen, wenn wir noch mehr Abenteuer von Zitrönchen miterleben dürften :-)

@katze-kitty

Ich danke Euch sehr. Besonders der Tochter! Freue mich, dass sie es mit ihren 8 Jahren so gut lesen konnte und natürlich auch, dass es ihr gefallen hat. Beste Grüße und viiieeelen Dank! (Teil 3 kommt zu Weihnachten!) ;-)