Alle Bewerbungen

Hallo und herzlich Willkommen zu einer weiteren, hoffentlich spannenden und spaßigen Leserunde.

Bevor der 3. Band aus der Zitrönchen Reihe erscheint, stelle ich noch einmal 5 Bücher des zweiten Bandes "Zitrönchen - Braune Rappen jagen Füchse" zur Verfügung.

(Siehe auch die aktuelle Leserunde zum ersten Band: Zitrönchen - Ein gutes Pferd hat keine Farbe)

Bewerbt Euch bitte bis zum 03. Oktober 2016.
Da es sich um ein Rezensionsexemplar handelt, bitte ich die Teilnehmer um eine zeitnahe Rezension.

Zitrönchen empfielt sich für Leser ab 9 Jahren ... aber für ein Pferdebuch ist man ja nie zu alt!

Worum geht´s?
Seit gut einem halben Jahr gehört Zitrönchen zur Familie. Jo und Mücke lernen jeden Tag, was es heißt, ein eigenes Pferd zu besitzen. Trotzdem sind sie überglücklich darüber und freuen sich auf den bevorstehenden Karnevalsumzug.
Während Samantha für Goethe schon das scheinbar perfekte Kostüm plant, rätselt Jo noch, wie sie Zitrönchen verkleiden wird.
Am Morgen des Umzugs sind auch Kimba und Trude nicht mehr wieder zu erkennen.
Doch der Rosenmontag verläuft ganz anders als geplant und das führt zu großer Aufregung im Stall. Keiner kann sich auf das Training für das geplante Reitabzeichen konzentrieren. Seba ist verzweifelt, da jede Stunde im Chaos endet. Auch Jo, Mücke, Inchi und Esra erkennen, dass das so nicht weitergehen kann und beschließen, zusammen mit Luis, das Problem auf eigene Faust zu lösen.
Werden sie es rechtzeitig schaffen oder ist das Reitabzeichen in Gefahr? Wird Samantha sie unterstützen? Und warum muss Jo Zitrönchen noch einmal verkleiden?

Lies die ganze Geschichte!

Schau mal rein: Leseprobe

Alle Infos zum Buch:  Website

Folge Zitrönchen auf Facebook

Folge Zitrönchen auf Twitter

Folge Zitrönchen auf Instagram

Bücher: Zitrönchen - Braune Rappen jagen Füchse,... und 1 weiteres Buch

Alle Bewerbungen

Oh, der zweite Band! Da muss ich meinGlück doch noch mal versuchen. Zitrönchen war einfach zauberhaft und ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht. Ich liebe Pferdebücher! Damit hüpf ich für ein Print-Exemplar in den Lostopf :)

Slaterin

Alle Bewerbungen

Meine Enkelin hat den 1. Teil gelesen und fand die Geschichte über Zitrönchen einfach super toll. Gerne bewerbe ich mich für den 2. Band, den wir wieder gemeinsam lesen und rezensieren werden.
Sie würde sich sehr darüber freuen, dabei sein zu dürfen.

vor 1 Jahr

Mein Buch ist heute eingetroffen. Vielen Dank - auch für die liebe Widmung und das Lesezeichen! Ich freu mich schon drauf, mich damit einzukuscheln.

vor 1 Jahr

Prima! Ich hoffe, dass inzwischen alle Bücher angekommen sind???

vor 1 Jahr

Nur mal zwischendurch zur Info... Der dritte Teil ist gerade raus. Es dauert etwas, bis er überall gelistet ist, aber einige Anbieter haben ihn schon (Hugendubel z.B.). Das eBook folgt in ein paar Tagen und natürlich wird es in Kürze auch eine Leserunde geben! Ein schööönes Wochenende!!

vor 1 Jahr

Einen schöönen Sonntag an alle!
Ich habe hier und da gelesen, dass einige schon Band 1 oder 2 gelesen haben, auch im Rahmen der letzten Leserunden. Ich würde mich riiiieeesig freuen, wenn Ihr eine Rezension schreiben würdet, falls Ihr das nicht schon gemacht habt. Sie muss nicht lang sein, ein kurzes Feedback reicht völlig, aber Ihr helft mir wirklich sehr damit.
Viiiieeelen viiieeelen Dank dafür!

vor 1 Jahr

Endlich dann auch meine Rezi. Der Link zu amazon kommt sobald die Rezi freigeschaltet wurde. Die letzten beiden Links warten auch noch auf Freischaltung.

@Buchgespenst

Vielen vielen Dank dafür und für´s Mitlesen. Ich freue mich sehr!

vor 1 Jahr

Liebe Teilnehmer der Leserunde von Zitrönchen: Braune Rappen jagen Füchse, es ist schon etwas Zeit vergangen und ich habe gelesen, dass der eine oder andere das Buch schon gelesen hat. Ich würde mich riiieeesig freuen, wenn Ihr eine kleine Rezension hinterlassen würdet. Vielen Dank dafür und Euch allen eine schöööne Weihnachtszeit!