Alle Bewerbungen

Hallo und herzlich Willkommen zu einer weiteren, hoffentlich spannenden und spaßigen Leserunde.

Es weihnachtet und ich möchte noch einmal 8 Rezensionsexemplare des zweiten Bandes "Zitrönchen - Braune Rappen jagen Füchse" zur Verfügung stellen.

(Siehe auch die aktuelle Leserunde zum dritten Band: Zitrönchen - Ein klarer Fall von Dickfelligkeit)

Bewerbt Euch bitte bis zum 28. Dezember 2016.
Da es sich um ein Rezensionsexemplar handelt, bitte ich die Teilnehmer um eine zeitnahe Rezension.

Zitrönchen empfielt sich für Leser ab 9 Jahren ... aber für ein Pferdebuch ist man ja nie zu alt!

Worum geht´s?
Seit gut einem halben Jahr gehört Zitrönchen zur Familie. Jo und Mücke lernen jeden Tag, was es heißt, ein eigenes Pferd zu besitzen. Trotzdem sind sie überglücklich darüber und freuen sich auf den bevorstehenden Karnevalsumzug.
Während Samantha für Goethe schon das scheinbar perfekte Kostüm plant, rätselt Jo noch, wie sie Zitrönchen verkleiden wird.
Am Morgen des Umzugs sind auch Kimba und Trude nicht mehr wieder zu erkennen.
Doch der Rosenmontag verläuft ganz anders als geplant und das führt zu großer Aufregung im Stall. Keiner kann sich auf das Training für das geplante Reitabzeichen konzentrieren. Seba ist verzweifelt, da jede Stunde im Chaos endet. Auch Jo, Mücke, Inchi und Esra erkennen, dass das so nicht weitergehen kann und beschließen, zusammen mit Luis, das Problem auf eigene Faust zu lösen.
Werden sie es rechtzeitig schaffen oder ist das Reitabzeichen in Gefahr? Wird Samantha sie unterstützen? Und warum muss Jo Zitrönchen noch einmal verkleiden?

Lies die ganze Geschichte!

Schau mal rein: Leseprobe

Autor: Maria Durand
Buch: Zitrönchen - Braune Rappen jagen Füchse

Nelebooks

Alle Bewerbungen

Ich fand den ersten Teil schon schön, so dass ich nun für den zweiten Teil in den Lostopf springe :-)

Alle Bewerbungen

Juhu, eine weitere Leserunde vom Zitrönchen. Leider hatten mein Patenkind und ich das letzte Mal Pech. Daher probieren wir es jetzt gleich wieder. Das würde jetzt super passen. Mein Patenkind liegt derzeit mit Scharlach im Bett und laut Arzt darf sie mindestens 3-4 Wochen nicht reiten gehen. Da würde ihr das Buch sicher gut helfen die Zeit zu überbrücken und ein bisschen Freude bringen in den Weihnachtsferien. Wir würden echt gerne mitlesen :-)

Togetherbooks

Hallo,
Ich habe das Buch vorhin beendet,und es hat mir super gut gefallen !

Hier die Links zu meiner Rezi auf den versch. Seiten :

Hier auf lovelybooks.de : https://www.lovelybooks.de/autor/Maria-Durand/Zitrönchen-Braune-Rappen-jagen-Füchse-1247989633-w/rezension/1412451725/

Wasliestdu.de : http://wasliestdu.de/rezension/eine-tolle-fortsetztung-einer-tollen-reihe

Lesejury.de:.

Instagram: https://www.instagram.com/p/BPFkSX3g1fV/

Vielen dank das ich mitlesen durfte ! Ganz liebe Grüsse :)

@Togetherbooks

@Togetherbooks Vielen Dank für Deine Rezension und das Verteilen!! Ich freue mich sehr. 🙂

Beitrag einblenden

Juhu, gestern haben wir auch endlich das Buch bekommen. Nach Österreich ist es doch ein weiterer Weg ;-) Wir freuen uns schon darauf heute loszulesen :-)

Nelebooks

Plauderecke

Vielen lieben Dank, dass ich hier wieder mitlesen durfte :-)

Meine Rezension:

@Nelebooks

Ich danke auch fürs Mitlesen, habe versucht, die Rezension zu kommentieren, aber irgendwie klappt das nicht. Vielen vielen Dank auch für die Rezension. :-)

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass mein Patenkind und ich mitlesen durften. Wir hatten viel Spaß mit dem Buch.

Hier natürlich auch unsere Rezension:

@sriegler