Alle Bewerbungen

Hallo und herzlich Willkommen zu einer weiteren, hoffentlich spannenden und spaßigen Leserunde.

Bevor der 4. Band aus der Zitrönchen Reihe erscheint, stelle ich noch einmal 6 Bücher des zweiten Bandes "Zitrönchen - Braune Rappen jagen Füchse" zur Verfügung.

Siehe auch die aktuelle Leserunden zum ersten Band:
Zitrönchen - Ein gutes Pferd hat keine Farbe
und zum dritten Band:
Zitrönchen - Ein klarer Fall von Dickfelligkeit

Bewerbt Euch bitte bis zum 02. April 2017.
Da es sich um ein Rezensionsexemplar handelt, bitte ich die Teilnehmer um eine zeitnahe Rezension.

Zitrönchen empfielt sich für Leser ab 9 Jahren ... aber für ein Pferdebuch ist man ja nie zu alt!

Worum geht´s?
Seit gut einem halben Jahr gehört Zitrönchen zur Familie. Jo und Mücke lernen jeden Tag, was es heißt, ein eigenes Pferd zu besitzen. Trotzdem sind sie überglücklich darüber und freuen sich auf den bevorstehenden Karnevalsumzug.
Während Samantha für Goethe schon das scheinbar perfekte Kostüm plant, rätselt Jo noch, wie sie Zitrönchen verkleiden wird.
Am Morgen des Umzugs sind auch Kimba und Trude nicht mehr wieder zu erkennen.
Doch der Rosenmontag verläuft ganz anders als geplant und das führt zu großer Aufregung im Stall. Keiner kann sich auf das Training für das geplante Reitabzeichen konzentrieren. Seba ist verzweifelt, da jede Stunde im Chaos endet. Auch Jo, Mücke, Inchi und Esra erkennen, dass das so nicht weitergehen kann und beschließen, zusammen mit Luis, das Problem auf eigene Faust zu lösen.
Werden sie es rechtzeitig schaffen oder ist das Reitabzeichen in Gefahr? Wird Samantha sie unterstützen? Und warum muss Jo Zitrönchen noch einmal verkleiden?

Lies die ganze Geschichte!

Alle Infos zur Buchreihe findet Ihr auf meiner  Website .

Autor: Maria Durand
Buch: Zitrönchen - Braune Rappen jagen Füchse

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Auch hier versuche ich mein Glück mal.

Engelmel

Alle Bewerbungen

Ein Pferdebuch :) ... in meiner Kindheit habe ich sämtliche Pferdebücher geliebt, gehegt, gesammelt, bis sie irgendwann nach Jahren als Sachspende in der Bücherei landeten .
Vielleicht sollte ich mir wieder eine neue PferdeReihe aufbauen, Nostalgie lässt grüßen, denn das sind soooo schöne Tiere, da wäre diese doch der perfekte Anfang, denn um die alten Schätze wieder zu finden, muss ich noch viele Märkte durchstöbern

Vielleicht hilft mir der Galopp in den Lostopf bei einem der dreien!?

vor 6 Monaten

Amazon

Band 2 muß ich noch lesen, die Rezi setze ich hier mit drunter

vor 5 Monaten

Plauderecke

@AmberStClair Vielen Dank für das Feedback und fürs Mitlesen! Ich freue mich sehr! 🙂

Larii-Mausi

vor 4 Monaten

Plauderecke

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich noch keine Rezension geschrieben habe. Ich habe das total verpeilt. Sie folgt noch....!

Naturchind

vor 3 Monaten

Plauderecke

Super, was für ein super tolles Buch, ich werde die anderen Reihen noch dazu kaufen, bin ganz happy mit Jo und Zitrönchen und den anderen im Stall!

vor 3 Monaten

Plauderecke

@Naturchind Das freut mich sehr! Vielen vielen Dank!!