Alle Bewerbungen

Hallo und herzlich Willkommen zur zweiten, hoffentlich spannenden und spaßigen Leserunde.

Bevor der 2. Band aus der Zitrönchen Reihe erscheint, stelle ich noch einmal 8 Bücher "Zitrönchen - Ein gutes Pferd hat keine Farbe" (1. Band) zur Verfügung.

Bewerbt Euch bitte bis zum 22. Mai 2016. Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mitlest und zeitnah eine kleine Rezension schreibt.

Zitrönchen empfielt sich für Leser ab 9 Jahren ... aber für ein Pferdebuch ist man ja nie zu alt!

Worum geht´s?
Mit fast elf und fast dreizehn Jahren ist es für Jo und Mücke endlich Zeit für die erste Reitstunde. Im benachbarten Reitstall nimmt sich der spanische Reitlehrer Joseba der beiden an und bringt ihnen, nach alter Tradition und Kunst, das Reiten bei. Neben ihren neuen vierbeinigen Freunden Trude und Kimba, lernen sie auch Zitrönchen kennen. Das wohl schönste Pferd der Welt ist gleichzeitig aber auch das furchteinflößendste Pferd im Stall. Gerade als Jo und Mücke Zitrönchen besser kennenlernen, verschwindet Zitrönchen über Nacht und Wölkchen nimmt seinen Platz ein. Jo, die todunglücklich darüber ist, findet schnell heraus, dass mit Wölkchen irgendetwas nicht stimmt. Nur was? Und wohin ist Zitrönchen tatsächlich verschwunden?

Lies die ganze Geschichte!

Schau mal rein: Leseprobe

Alle Infos zum Buch:  Website

Folge Zitrönchen auf Facebook

Folge Zitrönchen auf Twitter

Folge Zitrönchen auf Instagram

Buchgespenst

Alle Bewerbungen

Keiner will den Anfang machen? Also ich springe gerne für dieses Buch in den Lostopf. Ich liebe Pferdebücher - für die ich mich tatsächlich noch nicht zu alt fühle ;)

MelC

Alle Bewerbungen

Auch ich springe in den Lostopf. Ich bin immer auf der Suche nach tollen Büchern für diese Altersklasse!

@Kikis_Bücherkiste

Vielen herzlichen Dank, ich freue mich wirklich sehr! Der zweite Teil ist bereits gelistet und müsste heute oder in den nächsten Tagen überall zu finden sein. Beste Grüße auch an Niki!

Kikis_Bücherkiste

vor 1 Jahr

Vielen lieben Dank, werde ich ihr ausrichten. Da wird sie sich bestimmt sehr freuen. :-)

jawolf35

Beitrag einblenden

Vielen Dank das ich es Lesen durfte es hat mir sehr gut gefallen .
Hier der Link zu meiner Rezension die auch auf Amazon und "Was liest du?" zu finden sind .LG

@jawolf35

Vielen lieben Dank auch noch einmal an dieser Stelle. Daaaankeschön

Kikis_Bücherkiste

@MariaDurand

Liebe Maria, ich hab dir ne PN geschickt :-)

Yoyomaus

@MariaDurand

Hach, jetzt hats durch den Umzug doch länger gedauert, ich hoffe du kannst mir das verzeihen. Hier ist endlich die Rezi. Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte:

auf amzon auch gepostet sowie

facebook:

und meinem Blog:

@Yoyomaus

Ich danke Dir!! Ich bin wirklich sehr gerührt! Vielen Dank dafür!!