Alle Bewerbungen

Hallo und herzlich Willkommen zu einer weiteren, hoffentlich spannenden und spaßigen Leserunde.

Bevor der 4. Band aus der Zitrönchen Reihe erscheint, stelle ich noch einmal 6 Bücher des ersten Bandes "Zitrönchen - Ein gutes Pferd hat keine Farbe" zur Verfügung.

Siehe auch die aktuellen Leserunden zum zweiten Band:
Zitrönchen - Braune Rappen jagen Füche
und zum 3. Band:
Zitrönchen - EIn klarer Fall von Dickfelligkeit

Bewerbt Euch bitte bis zum 02. April 2017.

Da es sich um ein Rezensionsexemplar handelt, bitte ich die Teilnehmer um eine zeitnahe Rezension.

Zitrönchen empfielt sich für Leser ab 9 Jahren ... aber für ein Pferdebuch ist man ja nie zu alt!

Worum geht´s?
Mit fast elf und fast dreizehn Jahren ist es für Jo und Mücke endlich Zeit für die erste Reitstunde. Im benachbarten Reitstall nimmt sich der spanische Reitlehrer Joseba der beiden an und bringt ihnen, nach alter Tradition und Kunst, das Reiten bei. Neben ihren neuen vierbeinigen Freunden Trude und Kimba, lernen sie auch Zitrönchen kennen. Das wohl schönste Pferd der Welt ist gleichzeitig aber auch das furchteinflößendste Pferd im Stall. Gerade als Jo und Mücke Zitrönchen besser kennenlernen, verschwindet Zitrönchen über Nacht und Wölkchen nimmt seinen Platz ein. Jo, die todunglücklich darüber ist, findet schnell heraus, dass mit Wölkchen irgendetwas nicht stimmt. Nur was? Und wohin ist Zitrönchen tatsächlich verschwunden?

Lies die ganze Geschichte!

Alle Infos zur Buchrehe findet Ihr auch auf meiner  Website .

Autor: Maria Durand
Buch: Zitrönchen - Ein gutes Pferd hat keine Farbe

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Auch hier bewerbe ich mich für ein Exemplar.

maulwurf789

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne die Geschichte lesen und bewerbe mich hiermit. :)

@cityofbooks

@cityofbooks Vielen viiiieeelen Dank! Ich habe mich riesig gefreut! 🙂

@MariaDurand

Sie sind jetzt alle da und ich habe auch schon zu lesen begonnen! Dankeschön!

@Larii-Mausi

Ich danke fürs Mitlesen! ;-)

DoMensch

Beitrag einblenden

Hallo,
tolles Buch. Hier ist unsere Rezension.

Vielen herzlichen Dank für das Feedback. Ich habe mich sehr gefreut!! ☺️

Plauderecke

Ich bin jetzt mit dem ersten Teil durch. Die Rezi folgt....
Leider gab es viele Fehler im Buch. :(

Hier nun meine Rezi:

Vielen Dank für das Buch, es hat mir gut gefallen.