Alle Bewerbungen

Hallo und herzlich Willkommen zu einer weiteren, hoffentlich spannenden und spaßigen Leserunde.

HURRA! Der 3. Band aus der Zitrönchen Reihe ist da und ich stelle 10 Bücher "Zitrönchen - Ein klarer Fall von Dickfelligkeit" zur Verfügung.

Es empfiehlt sich, Band 1 "Zitrönchen - Ein gutes Pferd hat keine Farbe" und Band 2: "Zitrönchen - Braune Rappen jagen Füchse" vorher gelesen zu haben.

Bewerbt Euch bitte bis zum 13. November 2016.
Da es sich um ein Rezensionsexemplar handelt, bitte ich die Teilnehmer um eine zeitnahe Rezension.

Zitrönchen empfiehlt sich für Leser ab 9 Jahren ...aber für ein Pferdebuch ist man ja nie zu alt.

Worum geht´s?

Während Jo und Zitrönchen mehr und mehr zusammenwachsen, sind Kimbas Tage als Schulpferd gezählt und das bereitet Mücke große Sorgen. Verzweifelt versucht sie Kimba aufzupäppeln, doch er wird von Tag zu Tag schwächer.

Oma, die Mücke gerne helfen möchte, hat eine Sitzgarnitur aus Übersee bestellt. Als die langersehnte Fracht endlich zugestellt wird, ist die Überraschung riesig und wirft Omas Pläne komplett über den Haufen.

Ausgerechnet in dieser Zeit zieht Penelope, eine Austauschschülerin aus Irland, bei den Wüstenhagens ein.

Ob Samantha sich mit ihr verträgt?

Und was wird aus Kimba? Wird er weiterhin im Reitunterricht geritten werden können und was hat es mit der seltsamen Fracht aus Übersee auf sich?

Lies die ganze Geschichte!

Schau mal rein: Leseprobe

Alle Infos zum Buch:  Website

Folge Zitrönchen auf Facebook

Folge Zitrönchen auf Twitter

Folge Zitrönchen auf Instagram

Autor: Maria Durand
Buch: Zitrönchen - Ein klarer Fall von Dickfelligkeit

Alle Bewerbungen

Liebe Maria- Herzlichen Dank für die Einladung !! Sehr gerne würde meine Tochter ( immer noch 8 J. :-) ) auch diesen Teil lesen. Sie hat schon drauf gewartet :-)
Ich kann leider das mit dem zeitnah nicht ganz versprechen, da sie das Buch alleine lesen möchte und obwohl sie schon recht gut liest es ein bisschen dauert, bis sie durch ist. Wenn du so lange Geduld aufbringen könntest würde sie sich mega freuen, an der Runde (mit meiner Unterstützung) teilnehmen zu dürfen.
LG

jawolf35

Alle Bewerbungen

Vielen lieben Dank liebe Maria für die Einladung natürlich versuchen wir gerne unser Glück und würde uns freuen wenn wir die neuen Abenteuer von Zitrönchen , Floh ,Mücke ,Samantha und all den anderen miterleben dürfen

Kikis_Bücherkiste

@MariaDurand

Sehr, sehr gerne liebe Maria. :-)

jawolf35

Plauderecke

Liebe Maria ,vielen Dank für den tollen dritten Band es hat wieder richtig Spaß gemacht die tollen Abenteuer von Zitrönchen zu lesen .
Hier ist meine /unsere Rezi die wir natürlich auch breit gestreut haben unter anderem auf Amazon,Thalia,Bücher.de und was ließt Du ? .
LG und erholsame Feiertage :)

@jawolf35

Vielen herzlichen Dank für die tolle Rezension. Ich freue mich sehr! Euch auch ganz ganz schöööne Weihnachten.

Plauderecke

Kurze Zwischenmeldung: Wir sind ungefähr in der Mitte. Diesmal haben wir von Selberlesen des Kindes nun auf Vorlesen gewechselt. Uns gefällts super bisher :-)

Plauderecke

Herzlichen Dank für das Buch und das wir wieder dabei sein durften ! Nach einem tränenreichen Start hat meiner Tochter das Buch wieder super gefallen und sie freut sich schon mega auf den nächsten Teil !!!

auch ich werde noch ein bisschen die Rezi herum"streuen"

@jawolf35

Vielen vielen Dank für diese tolle Bewertung. Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

@katze-kitty

Vielen Dank für das Feedback und auch für Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.