Alle Bewerbungen

Hallo und herzlich Willkommen zu einer weiteren, hoffentlich spannenden und spaßigen Leserunde.

Sei dabei und lies jetzt den 4. Teil!
Zitrönchen - Nonstop im Herzgalopp

Es empfiehlt sie Band 1-3 vorher gelesen zu haben.
Band 1: Zitrönchen - Ein gutes Pferd hat keine Farbe
Band 2: Zitrönchen - Braune Rappen jagen Füchse
Band 3: Zitrönchen - Ein klarer Fall von Dickfelligkeit

Bewerbt Euch bitte bis zum 01.Mai 2017.

Da es sich um ein Rezensionsexemplar handelt, bitte ich die Teilnehmer um eine zeitnahe Rezension, gemäß den Lovelybooks Richtlinien.

Worum geht´s?

Bruschettino, der kleine schwarze Hengst, erobert ein Herz nach dem anderen und wird schnell Zitrönchens bester Freund. Aber darf er bleiben?

Mücke bringt Kimba, Omas neuen Rasenmäher, gerade noch rechtzeitig zurück in den Stall, bevor das totale Schneechaos ausbricht. Es fällt so viel Schnee, dass sogar die Schule ausfällt.
Doch die Freude darüber währt nicht lang, denn schon am ersten schulfreien Tag stürzt Seba und bricht sich ein Bein. Nun ist guter Rat teuer, denn wer versorgt jetzt die Pferde und kümmert sich um die Reitanlage?

Als Luis einen alten Pferdeschlitten aus Sebas Scheune hervorkramt, ist das vielleicht die Lösung aller Probleme?

Und wer ist eigentlich dieser Bent, der zusammen mit Oma und den anderen ein kleines Unternehmen gründet, das jedoch nicht immer ganz nach Plan verläuft?

Was es damit auf sich hat und welche wichtige Rolle Zitrönchen und Goethe dabei spielen, erfährst du im vierten, spannenden Abenteuer.

Sei dabei und lies die ganze Geschichte!

Eine Leseprobe sowie alle weiteren Infos zur Buchreihe, findet Ihr auf maria-durand.com

Autor: Maria Durand
Buch: Zitrönchen - Nonstop im Herzgalopp

Kikis_Bücherkiste

Alle Bewerbungen

Ui, wie toll ist das denn? Niki und ich warten schon die ganze Zeit, das der vierte Band endlich raus kommt und endlich ist er daaaaaaa. Da müssen wir einfach schnell in den Lostopf hüpfen, da uns die ersten drei Bände so gut gefallen haben. 😍😍 Rezi und aktive Teilnahme an der Leserunde sind selbstverständlich :-)

Alle Bewerbungen

Super !!! Der vierte Teil !! Da wäre meine Tochter (9 Jahre), die die ersten drei Teile ja auch hier in Leserunden mitgelesen hat wieder super gerne mit dabei !!
Sie liebt diese Reihe einfach :-)

@katze-kitty

Nein, das kann er jetzt nicht. ;-)
Schöne Pfingsten an Euch und alle anderen!!!

leniks

Plauderecke

Heute haben wir das Buch zu Ende gelesen/ vorgelesen und wir können sagen: Ein schönes Ende und die Vorfreude auf das nächste Buch ist groß. Hier der Link zu meiner Rezension:

Plauderecke

@leniks Viiiiiieeelen Dank für die tolle Rezension. Ich freue mich sehr. Schöne Pfingsten! 🙂

Plauderecke

Kurze Zwischenmeldung: wir sind immer noch am lesen !
Durch sehr viele Termine im Mai und jetzt Anfang Juni kamen wir nicht so oft zum Vorlesen. Das Buch gefällt uns beiden aber immer noch super und wir verfolgen gerade ganz gespannt den Fahrunterricht für den Schlitten :-)

Plauderecke

Was lange währt, wird endlich gut:

Da ist sie und wir möchten uns nochmal ganz herzlich für das Buch bedanken. Wir sind auch von diesem Teil begeistert und freuen uns schon ganz doll auf den nächsten !