Ich liebe dich so, wie ich bin

Ich liebe dich so, wie ich bin

Inhaltsangabe zu "Ich liebe dich so, wie ich bin"

Einmal Goldhochzeit feiern zu können, mit möglichst vielen Kindern und Enkeln, darin bestand ihr großer Traum. Doch ihr Leben schrieb eine andere Geschichte: Ihr Mann starb früh; auch waren sie kinderlos geblieben. Dennoch schreibt Maria Elisabeth Schmidt (geb. 1963) sehr persönlich über eine glückliche Ehe und von einem erfüllten Leben. Sie lässt den Leser teilhaben an vielen überraschenen Erfahrungen, die sie während der Krankheit ihres Mannes Stephan machen durfte und nimmt so dem Tod „den Stachel“. Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an das Leben und an die Liebe selbst.
Authentisch geschrieben. Spannend zu lesen. Zuversicht schenkend.

Verlag:Christiana
Erscheinungsdatum:01.06.2017