Liebe Lovelybooks-Lesegemeinschaft,

ihr freut euch schon auf Weihnachten und seid richtig in Stimmung? Es fehlt nur noch das passende Buch, um es euch bei Plätzchen und Tee gemütlich zu machen? Nein? Weihnachten kann euch gestohlen bleiben und ihr wollt lieber Horror als Friede, Freude und Besinnlichkeit? Dann seid ihr bei uns an der richtigen Adresse. Wir haben ein paar zombifizierte Kurzgeschichten für euch, die alles andere als besinnlich sind.

Worum es geht:
Wo wirst du sein, wenn die Zombies kommen?
Wie wirst du überleben, nachdem die Zombies überhandgenommen haben?
Wie sieht die Welt zwanzig Jahre nach dem Ausbruch der Seuche aus?

Elf Kurzgeschichten zeigen auf ganz unterschiedliche Weise den Hunger der Untoten und diejenigen, die sich vor ihm zu schützen versuchen. Doch eines ist ihnen gemein: Es kommt nie so wie gedacht.

Der Band umfasst die drei Zombie-Kurzgeschichtensammlungen »Keine Zoombies«, »97,5 Zombies« und »Die letzten Zombies«
»Alle Zombies«, »97,5 Zombies« und »Die letzten Zombies« befinden sich derzeit unter den Top 10 der Amazon-Bestsellerliste Horror-Anthologien. (Stand: 07.12.15)

Erscheinungstermin des Sammelbands ist der 14. Dezember 2015.

Die Autoren:

David Michel Rohlmann
Piper Marou
Maria Engels

Die Leserunde:

»Alle Zombies« hat euer Interesse geweckt und ihr möchtet euch bewerben*? Es werden 5 eBooks und 7 Taschenbücher vergeben.
Schreibt mir einfach, wieso ihr das Buch lesen möchtet und welches Format (ePub, mobi oder Taschenbuch) ihr bevorzugt.

Ich freue mich auf eure Antworten und den baldigen Austausch!
Ausgelost wird am 24. Dezember!

Viel Glück!

* Bitte beachtet, dass ihr euch dazu verpflichtet, aktiv am Austausch in den Leseabschnitten teilzunehmen und anschließend eine Rezension zum Buch zu schreiben.

Autor: Maria Engels
Buch: Alle Zombies

Zsadista

Hi! ^^

Muahahaha ... ich weiß, wo ich bin, wenn die Zombies kommen ... das verrate ich aber nicht ^^ ...

Ich würde sehr gerne für ein Printbuch mit in den Lostopf hüpfen.

LG Zsadista ^^

@Zsadista

Hi,

das ging ja fix! Hatte nicht damit gerechnet, nach so kurzer Zeit schon eine Teilnehmerin zu haben! :3 *freu*

Würde mich schon interessieren! Vielleicht hatten unsere Überlebenden ja eine ähnliche Idee ;)

Liebe Grüße
Maria

4. Abschnitt: Hass
Beitrag einblenden

Ich hänge immer noch der Frage nach, was die Frauenärztin gemacht hat. Man sagt ihnen ja nach, sie seien rabiater, aber deshalb?
Auf jeden Fall irgendwie extrem, dass Jessica sich an alle rächt, die ihr vor der Apokalypse etwas "angetan" haben.

5. Abschnitt: Streifzug
Beitrag einblenden

Total in die Irre geführt :D Ich habe dass erst nach dem Lesen der Beiträge hier verstanden, dass er schon bereits selbst ein Zombie war. Super!!! Die beschriebene Atmosphäre war wirklich zum gruseln. So müssen Dystopien sein!

11. Abschnitt: Enttäuschung

Beklemmung ist auch genau das, was ich absolut empfunden habe. Ein bisschen habe ich mir für diese Geschichte gar nicht soooo das "Happy-End" gewünscht... ich liebe diese Gedankengänge der Autoren und könnte ewig so weiter lesen!

9. Abschnitt: Liebe

Mein 1. Gedanke mein Lesen war wirklich "Bah" Ich würde keinen meiner Familienangehörigen oder Freunde so an meiner Seite "dulden", aber ich denke, wenn man tatsächlich in so einer Situation wäre, dann wäre die Entscheidung der Handlung viel schwerer...

Eure Meinungen

Hätte ich vorher schon gewusst, wie gut ich dieses Buch finde, dann hätte ich auch trotz zeitlicher und gesundheitlicher Einschränkung schon viel eher zu diesem Buch gegriffen!
Wirklich!
Es gefällt mir wahnsinnig gut und ich habe bisher im Bereich Zombieapokalypse wirklich nichts Gruseligeres gelesen!

Meine ausführliche Rezension hier und auch auf Amazon, sowie auf meinem Blog folgt auf jeden Fall in den nächsten Tagen!!!

Wirklich tolles Werk!

Zsadista

Ui ... ich verfolge die Zombies ja noch ... ^^

Muss mich langsam aber mal weg reißen hier. Ich hoffe, nochmal von euch zu hören. Das Buch war einfach zu gut ... hoffe da kommt noch was nach. ^^

LG und auf ein Wiederlesen

Zsadista ^^

@Zsadista

Kommt mir bekannt vor :D Ich schaue auch immer wieder rein. Es soll noch nicht vorbei sein T.T ;) Man liest sich!