Liebe Lovelybooks-Lesefreunde,

mein neuer Roman ist am 22. August erschienen und ich suche nun zehn interessierte Leseratten, die sich gern in ein Fantasy-Action-Abenteuer mit Engeln und Dämonen stürzen wollen!

Worum geht es?
Der Krieg zwischen Engeln und Dämonen hat die Welt brennen lassen. Vorerst herrscht Waffenstillstand und beide Armeen haben sich zurückgezogen, doch sie wissen, dass der Krieg noch nicht vorbei ist.
Als einer der Engel, der die Menschen in Venedig vor den Übergriffen der Dämonen schützt, beobachtet Leliel täglich, wie sie sich ohne Strom und fließend Wasser in den ausgetrockneten Kanälen der Stadt durchschlagen – bis plötzlich in schwarze Roben gekleidete Gestalten auftauchen und die wenigen Überlebenden entführen. Leliel macht sich an die Verfolgung und findet sich bald in einem Gewirr aus Lügen und Intrigen eines jahrhundertelangen Zwists wieder.

Auszug 1. Kapitel:
»Ich hab aber keinen Bock auf den Mist«, schnaufte Leliel. Zum Glück war der Diamant bereits außer Hörweite, sonst hätte er sich vermutlich noch eine Strafe eingefangen. Er hatte gehofft, dass ihm heute endlich eine andere Arbeit zugeteilt werden würde, doch das war mal wieder nicht der Fall. Er musste nach unten, zu den stinkenden Menschen und ihnen beim Wiederaufbau zusehen. Als ob er sich im Krieg nicht oft genug um sie hatte kümmern müssen! Ihretwegen waren seine besten Freunde gefallen! Seine Schwertbrüder. Er hasste sie ebenso sehr wie die Dämonen. Und jetzt musste er schon wieder auf sie aufpassen. Er fühlte sich wie ihr verdammter Babysitter!

Die Autorin:
Maria Engels wurde 1993 in Dresden geboren und studiert derzeit Germanistik an der TU Chemnitz. Seit frühester Kindheit nervt sie schon alle mit ihren Texten. Von ewigen »Und … Und dann … und dann …«-Reihungen löste sie sich aber glücklicherweise. Sie erzählt Geschichten und versucht den Leser auf eine Reise mitzunehmen, von der sie meist auch nicht weiß, wo sie hinführt. Somit sind beide Seiten am Ende überrascht und hoffentlich auch begeistert. Im Moment tobt sie sich im Bereich Fantasy aus und hat sich dort bereits häuslich eingerichtet.

Das Buch hat euer Interesse geweckt und ihr möchtet euch bewerben?*  Es werden 5 eBooks und 5 Taschenbücher vergeben.
Schreibt mir einfach, wieso ihr das Buch lesen möchtet und welches Format (ePub oder mobi) ihr lesen könnt.

Ich freue mich auf eure Antworten und den kommenden Austausch!
Ausgelost wird am 4. September!

Viel Glück!

* Bitte beachtet, dass ihr euch dazu verpflichtet, aktiv am Austausch in den Leseabschnitten teilzunehmen und anschließend eine Rezension zum Buch zu schreiben.

Autor: Maria Engels
Buch: Engelsklingen - Flamme und Stahl

dirk67

lese gerne Fantasy und Action Romane das Cover sieht schon sehr interessant aus
ob Taschen oder mobi oder auch epub ist ok wäre schön wenn ich dabei wäre

Der-Lesefuchs

Alle Bewerbungen

Oh ja, da würde ich mich gerne bewerben!! Habe die ersten beiden Fragen zur Tour bei den verschiedenen Blogs mit gemacht, aufgrund von Urlaub und fehlendem Internet leider an der letzten Frage nicht mehr teilnehmen können!!

Ich bin insgesamt ein großer Fantasy-Fan und bin schon sehr auf das Buch gespannt!!

@Der-Lesefuchs

Vielen Dank, dass du es doch noch geschafft hast! Gar kein Problem und danke für deine ehrliche Meinung!

@Lizzy_Curse

Danke, dass du mitgelesen hast!
Rezi ist sogar schon drin ;) Werde ich auch noch bei FB teilen. Vielen Dank für deine ehrliche Meinung! Schade, dass ich dich nicht habe packen können.

@AnnaSalvatore

Vielen Dank für die Rezi =)
Wird auch noch geteilt =)
Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat und du weiterlesen möchtest. Und wow ganz schön viele Plattformen! Das ist echt toll! Ich will nicht undankbar erscheinen... aber geht Amazon zufällig auch noch?^^"

@ChrissiH

Ah, vielen Dank =) Bei Amazon ist sie auch schon erschienen.
Vielen Dank fürs Mitlesen und deine ehrliche Meinung.
War doch so schwer? Ich mag deine Rezi aber und kann auch deine Kritik gut nachvollziehen. Wobei ich mich frage, welche Längen du meinst, hatte mich schon kurzgefasst :D Aber da waren wohl einige der für mich coolen Dialoge für den Leser eher *schnarch* :D Da werde ich dann noch mal ein extrascharfes Auge drauf haben ;)

ChrissiH

Beitrag einblenden
@engelsmomente

Ja, doch, irgendwie schon ^^. Oder aber heute war einfach kein guter Rezi-schreibe-Tag ;)
Naja gelegentlich hatte ich so ein Gefühl, dass gar nix passiert, da war es teilweise so ein Kreislauf zwischen: durch die Stadt laufen...quatschen. ..warten... und so weiter. Aber wie gesagt zum Ende hin wurde es dann aber wirklich besser :)

Bzgl. der Dialoge werde ich Natiels humorvolle Art echt vermissen.

Angel1607

Spät aber doch:

sowie hier auf LB

und allen gängigen Plattformen :-D

@Angel1607

Ah vielen Dank =) Habe den Link auch schon mit der Autorenseite geteilt!
Freut mich, dass dir das Buch so gut gefallen hat!