Maria Ernestam Caipirinha mit dem Tod

Inhaltsangabe zu „Caipirinha mit dem Tod“ von Maria Ernestam

Liebe den Tod, denn er versüßt dir das Leben

Erica führt das Leben, das sie sich immer gewünscht hat: Sie ist erfolgreich in der Werbebranche tätig und lebt mit ihrem Freund Tom in einem schönen Apartment im Süden Stockholms. Erica denkt langsam an Familienplanung, da eröffnet ihr Tom eines Tages, dass er eine Auszeit für ihre Beziehung wünscht. Für Erica bricht eine Welt zusammen – sie ist deshalb besinnungslos betrunken, als es abends an der Tür klopft: Angeblich ist es der Tod höchstpersönlich, der sich in der Etage geirrt hat. Ein heißer Flirt beginnt, dessen Folgen mörderisch sind …

Das Böse in deinen Augen

Anders als erwartet, aber dennoch etwas nettes für Zwischendurch.

TheBookAndTheOwl

Ich bin nicht tot

Ashimaus

Krokodilwächter

Eher Ermittlerkrimi statt Thriller

foxydevil

Tiefer denn die Hölle

Ein Polizeiseelsorger unter Tage - der Hölle nahe!

baerin

• Rezension zu "Caipirinha mit dem Tod" von Maria Ernestam

Caipirinha mit dem Tod

Readyforbooks

27. March 2011 um 00:48

Hat wirklich gut begonnen, nur leider entwickelt sich dann aus der anfangs tollen Geschichte eine Liebesbeziehung zwischen der Hauptperson und dem Tod (ja genau dem Tod) eine dieser austauscherbaren Liebesgeschichten die ich so hasse