Liebe kennt keine Feiertage

von Maria Ernestam
Cover des Buches Liebe kennt keine Feiertage (ISBN:9783442718955)

Positiv (1):
MayaRottenmeier
vor einem Monat

Ein weihnachtlicher Liebesroman, der mich in ein zauberhaftes Setting entführt und gut unterhalten hat.

Kritisch (1):
_the_bookster_
vor einem Monat

Ein Weihnachtsroman welcher mir leider überhaupt nicht zugesagt hat. Keine Spannung, Humor und zu viele Details.

Inhaltsangabe zu "Liebe kennt keine Feiertage"

Die 38-jährige Lisbeth liebt ihr Haus am Meer in einem kleinen Ort an der schwedischen Küste. Sie ist Lehrerin an der hiesigen Schule – und sie ist glücklicher Single. Doch als Weihnachten naht, gerät Lisbeths Leben plötzlich komplett aus dem Lot: Sie soll in St. Anton am ehrgeizigen Ski-Projekt der Schule teilnehmen. Dabei kann sie gar nicht Skifahren. Ihr Ex Harry steht plötzlich auf der Matte. Und dann taucht der Mann auf, der eigentlich vor der Schulklasse auf der Piste stehen sollte: ein Ski-Champion mit Zahnpastalächeln und Charisma ...

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:14.10.2019