Plötzlich hoffnungslosPart III

Cover des Buches Plötzlich hoffnungslos (ISBN: B01BE97HXI)
Bestellen bei:

C
ChaosBarbiie

Genauso toll geschrieben, wie die ersten beiden Teile. Immer wieder fesselnd :)

Carmen Kerr ist persönliche Assistentin einer gefürchteten Modeikone und hat alles für diesen Job aufgegeben. Zwischenmenschliche Beziehungen außer Acht lassend geht sie beispiellos in ihrer Arbeit auf. Einzig die Affäre mit Gene Connors könnte ihre Perspektive ändern und dem einseitig ausgerichteten Alltag frischen Schwung verleihen. Doch als sie endlich bereit ist, sich ihm ganz zu verschreiben, entfacht ein beunruhigendes Telefonat den Argwohn erneut. Unvorhergesehene Ereignisse gefährden ihr Leben und die geschmiedeten Karrierepläne. Kann sie die Zweifel ein letztes Mal über Bord werfen und Gene einen dauerhaften Platz in ihrem Herzen gewähren? Textauszug: »Gene wendet sich mit einem zerknirschten Blick zu mir um. »Ja, ich werde da sein.« Damit beendet er das Gespräch und ich setze mich auf. Sanft lasse ich meine Hand über seine Schulter gleiten und hoffe, dass er von sich aus mit der Sprache herausrückt. Gene seufzt und fährt sich mit der Hand über das Gesicht. »Eine Hiobsbotschaft. Mehr kann ich dir noch nicht sagen. Lass uns versuchen zu schlafen, wir müssen morgen früh raus«, lenkt er vom Thema ab und ich habe das Gefühl, dass dieses Telefonat nichts Gutes zu bedeuten hat. Auch in Bezug auf uns beide. Ich liege noch lange wach und überlege, um was es in dieser Diskussion gegangen sein könnte. Auch Gene ist noch munter, er versucht sich zwar schlafend zu stellen, aber dafür wälzt er sich, für meinen Geschmack, etwas zu häufig hin und her. Warum nur fühlt es sich so an, als hätte er sich nach diesem Telefonat meilenweit von mir entfernt?....« Das optimale Lesevergnügen bietet folgende Reihenfolge: Plötzlich kopflos Plötzlich herzlos Plötzlich Weihnachten Plötzlich hoffnungslos Alle Bücher sind in sich abgeschlossen und können einzeln gelesen werden, sind aber durch wiederkehrende Figuren miteinander verbunden. Weitere Bücher der Autorin Maria Föderl alias Mary Jane Fields: Souvenir de la Rose

ISBN:B01BE97HXI
Ausgabe:eBook
Verlag:
Erscheinungsdatum:01.02.2016

Band 3 der Reihe "Plötzlich-Reihe"