Cover des Buches Plötzlich Herzlos (ISBN: B00TR1QQJ2)
N_Steffenss avatar
Rezension zu Plötzlich Herzlos von Maria Föderl

Ein klasse 2. Teil

von N_Steffens vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Eine super spannende Fortsetzung :D

N_Steffenss avatar
N_Steffensvor 9 Jahren
Ich habe ja bereits den ersten Teil "Plötzlich Kopflos" verschlungen, doch beim zweiten Teil wurde ich noch mehr mitgerissen :-D
Aber fangen wir von vorn an.
Auch dieses mal sticht mir das Cover direkt ins Auge und macht Lust auf mehr. Und kaum hat man die ersten Zeilen des Buches gelesen, befindet man sich auch schon mitten drin im Geschehen.
Zu Beginn steht die traumhafte Hochzeit zwischen Yamina und Lucien, die nur wenig später in ihre Flitterwochen aufbrechen. Pia und Sam, die auch nach 2 Jahren immer noch überglücklich miteinander sind, sollen das frisch vermählte Paar in ihrer Abwesenheit vertreten. Eine wundervoll romantische, prickelnd erotische und extrem spannende Geschichte beginnt. Doch ich will nicht zu viel verraten ;-)

Wie bereits im ersten Teil, wurde ich durch den flüssigen Schreibstil der Autorin sofort mitgerissen, sodass es mir kaum möglich war, das Buch zur Seite zu legen. In diesem zweiten Teil geschehen so viele wundervolle, aber auch erstaunliche, traurige und dramatische Dinge, dass einem kaum Luft zum Atmen bleibt. Einfach wunderbar :-)

Fazit:
Wieder einmal stehe ich am Ende einer Geschichte von Maria Föderl und bin einerseits fasziniert, glücklich und gefesselt von den ganzen Eindrücken, doch andererseits auch traurig, dass ich nun wieder auf den nächsten Teil warten muss. Ich hoffe, schnell wieder ein weiteres Buch der Autorin lesen zu dürfen, denn sie versteht es, den Leser in ihren Bann zu ziehen, sodass dieser auch Tage später noch an all die zurückliegenden Buch-Ereignisse denken muss. Weiter so!
5 ★★★★★