Maria Föderl Plötzlich hoffnungslos

Inhaltsangabe zu „Plötzlich hoffnungslos“ von Maria Föderl

Carmen Kerr ist persönliche Assistentin einer gefürchteten Modeikone und hat alles für diesen Job aufgegeben. Zwischenmenschliche Beziehungen außer Acht lassend geht sie beispiellos in ihrer Arbeit auf. Einzig die Affäre mit Gene Connors könnte ihre Perspektive ändern und dem einseitig ausgerichteten Alltag frischen Schwung verleihen. Doch als sie endlich bereit ist, sich ihm ganz zu verschreiben, entfacht ein beunruhigendes Telefonat den Argwohn erneut. Unvorhergesehene Ereignisse gefährden ihr Leben und die geschmiedeten Karrierepläne. Kann sie die Zweifel ein letztes Mal über Bord werfen und Gene einen dauerhaften Platz in ihrem Herzen gewähren? Textauszug: »Gene wendet sich mit einem zerknirschten Blick zu mir um. »Ja, ich werde da sein.« Damit beendet er das Gespräch und ich setze mich auf. Sanft lasse ich meine Hand über seine Schulter gleiten und hoffe, dass er von sich aus mit der Sprache herausrückt. Gene seufzt und fährt sich mit der Hand über das Gesicht. »Eine Hiobsbotschaft. Mehr kann ich dir noch nicht sagen. Lass uns versuchen zu schlafen, wir müssen morgen früh raus«, lenkt er vom Thema ab und ich habe das Gefühl, dass dieses Telefonat nichts Gutes zu bedeuten hat. Auch in Bezug auf uns beide. Ich liege noch lange wach und überlege, um was es in dieser Diskussion gegangen sein könnte. Auch Gene ist noch munter, er versucht sich zwar schlafend zu stellen, aber dafür wälzt er sich, für meinen Geschmack, etwas zu häufig hin und her. Warum nur fühlt es sich so an, als hätte er sich nach diesem Telefonat meilenweit von mir entfernt?....« Das optimale Lesevergnügen bietet folgende Reihenfolge: Plötzlich kopflos Plötzlich herzlos Plötzlich Weihnachten Plötzlich hoffnungslos Alle Bücher sind in sich abgeschlossen und können einzeln gelesen werden, sind aber durch wiederkehrende Figuren miteinander verbunden. Weitere Bücher der Autorin Maria Föderl alias Mary Jane Fields: Souvenir de la Rose

Genauso toll geschrieben, wie die ersten beiden Teile. Immer wieder fesselnd :)

— ChaosBarbiie

Stöbern in Erotische Literatur

Deadly Ever After

Das Buch hat ernste und schreckliche Themen von einem Serienkiller und Traumata - aber die Mischung mit der Erotik und gefällt mir sehr gut.

Sanny

The Club – Desire

LIEBE!!!

lauri_book_freak

Delicious Club 1

eine wunderschöner erotischer und sinnlicher Roman

anna1911

• Eine tolle Autorin mit einer tollen Geschichte

Plötzlich hoffnungslos

Muhadib

04. June 2016 um 15:21

Maria Föderl ist eine tolle Autorin, die mir mit der Reihe das Erotik Genre wieder näher gebracht hat. Die Schreibweise ist so klasse, die Dialoge sind kurz,knackig mit Witz geschrieben. Es wird nie langweilig,  sie kommt auf den Punkt ohne groß zu umschreiben,  so macht das Lesen Spaß. Die Charaktere sind so gut aufeinander abgestimmt mit ihren Höhen und Tiefen das Schwung in die Geschichte kommt.Wer sich nicht sicher mit dem Erotik Genre ist empfehle ich die Reihe von Maria Föderl zu lesen.

• Liebe pur

Plötzlich hoffnungslos

ChaosBarbiie

03. May 2016 um 03:49

Plötzlich hoffnungslos ist der dritte Teil der Plötzlich-Reihe. Das Cover ist sehr schön gestaltet und verrät schon ein wenig vom Inhalt. Die Beziehung zwischen Carmen und Gene ist sehr fesselnd, mit viel knisternder Stimmung. Eine perfekte Mischung aus Erotik, Liebe und Spannung.