Regan - Queen of Bones: (Catalano Serie II)

von Maria Föderl
Regan - Queen of Bones: (Catalano Serie II)

Inhaltsangabe zu "Regan - Queen of Bones: (Catalano Serie II)"

Regan ist abgrundtief furchtlos - nichts und niemand kann ihr die Stirn bieten. Endlich zollt der Besitzerin des Bones' jeder Respekt, sie hat ihn sich schließlich über Jahre hinweg hart erarbeitet. Doch das war nicht immer der Fall. Ein Ereignis vor fünf Jahren hat sie zu einem gefühlskalten Menschen verkümmern lassen. Nur ihr Hass und der Wunsch nach Rache haben sie am Leben erhalten. Beinahe scheint es so, als wäre sie endlich am Ziel angekommen, um den Peiniger ihrer Vergangenheit zu vernichten. Wäre da nicht Mason, der den Funken in ihr erweckt, den sie schon lange verloren geglaubt hat.

ISBN:B0788BFYDP
Ausgabe:E-Buch Text