Maria Fehringer Der König, der ein Bein zuviel hatte

Inhaltsangabe zu „Der König, der ein Bein zuviel hatte“ von Maria Fehringer

Wer eine Rüstung trägt, sollte keine Flüsse überqueren oder sich wenigstens davon überzeugen, daß die Scharniere nicht rosten. Wer drei Beine hat statt nur zwei, sollte sich nicht grämen, kann er doch, falls notwendig, gleich zwei Leuten in den Allerwertesten treten. Die Geschichten dieses Buches, die 1920 erstmals erschienen, stecken voller Weisheit und lesen sich, als wären sie von heute.

Nevermoor

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

Sternchenschnuppe

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_