Maria Ferrer , David Ramírez Japanisch-Crashkurs 03

Inhaltsangabe zu „Japanisch-Crashkurs 03“ von Maria Ferrer

Du wolltest schon immer wissen, worin die Unterschiede zwischen gesprochenem und geschriebenem Japanisch bestehen und wie man den japanischen Konjunktiv bildet? Dann haben wir die Lösung für dich! Anhand lustiger 4-Panel-Strips wird Japanischlernen zum Kinderspiel. Egal, ob hätte, wäre oder würde, hier bekommst du den Durchblick.

Der Japanisch-Crashkurs ist ein Muss für alle Mangafans oder die, die es noch werden wollen!

Stöbern in Comic

Nick Cave