Maria Fischer , Felicitas D. Noorollah Zadeh Oh, mein Gott!

Inhaltsangabe zu „Oh, mein Gott!“ von Maria Fischer

Oh, mein Gott! Ein geflügeltes Wort, das nichts bedeutet - und doch alles ...
Schreckliche Erlebnisse haben Marias Vertrauen in Gott und die Welt für lange Zeit zerstört.
Tief verletzt, hungrig nach Liebe, hat sie Entscheidungen getroffen, die schlimmstes Leid nach sich zogen.
Ihr Weg hatte auch sein Gutes: Durch Gottes Segen hat fast jede ihrer sogenannten "falschen Entscheidungen" im Leben vieler Menschen eine glückliche Wendung bewirkt.
Dieses Buch ist unbequem. Es spricht zu Menschen, die sich nicht anmaßen, jemanden zu verurteilen. Menschen, die keinen Stein auf andere werfen.
Gott hat Marias Herz, ihre Liebe und ihr Vertrauen wieder. Sein Werkzeug für die Menschen zu sein ist zum Sinn ihres Lebens geworden. Jetzt sieht sie den Ausruf "Oh, mein Gott!" in einem neuen Licht.

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Eine aussergewöhnliche Lebensgeschichte einer sehr starken Frau.

oberchaot

Heute hat die Welt Geburtstag

Rammstein hinter den kulissen, superwitzig geschrieben

TobiSchubert

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

How to Murder Your Life