Oh, mein Gott!

Oh, mein Gott!

Inhaltsangabe zu "Oh, mein Gott!"

Oh, mein Gott! Ein geflügeltes Wort, das nichts bedeutet - und doch alles ...
Schreckliche Erlebnisse haben Marias Vertrauen in Gott und die Welt für lange Zeit zerstört.
Tief verletzt, hungrig nach Liebe, hat sie Entscheidungen getroffen, die schlimmstes Leid nach sich zogen.
Ihr Weg hatte auch sein Gutes: Durch Gottes Segen hat fast jede ihrer sogenannten "falschen Entscheidungen" im Leben vieler Menschen eine glückliche Wendung bewirkt.
Dieses Buch ist unbequem. Es spricht zu Menschen, die sich nicht anmaßen, jemanden zu verurteilen. Menschen, die keinen Stein auf andere werfen.
Gott hat Marias Herz, ihre Liebe und ihr Vertrauen wieder. Sein Werkzeug für die Menschen zu sein ist zum Sinn ihres Lebens geworden. Jetzt sieht sie den Ausruf "Oh, mein Gott!" in einem neuen Licht.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:24.04.2017