Maria Fischer , Felicitas D. Noorollah Zadeh Oh, mein Gott!

Inhaltsangabe zu „Oh, mein Gott!“ von Maria Fischer

Oh, mein Gott! Ein geflügeltes Wort, das nichts bedeutet - und doch alles ... Schreckliche Erlebnisse haben Marias Vertrauen in Gott und die Welt für lange Zeit zerstört. Tief verletzt, hungrig nach Liebe, hat sie Entscheidungen getroffen, die schlimmstes Leid nach sich zogen. Ihr Weg hatte auch sein Gutes: Durch Gottes Segen hat fast jede ihrer sogenannten "falschen Entscheidungen" im Leben vieler Menschen eine glückliche Wendung bewirkt. Dieses Buch ist unbequem. Es spricht zu Menschen, die sich nicht anmaßen, jemanden zu verurteilen. Menschen, die keinen Stein auf andere werfen. Gott hat Marias Herz, ihre Liebe und ihr Vertrauen wieder. Sein Werkzeug für die Menschen zu sein ist zum Sinn ihres Lebens geworden. Jetzt sieht sie den Ausruf "Oh, mein Gott!" in einem neuen Licht.

Stöbern in Biografie

Buchraettin

Der Lukas Rieger Code

blaues-herzblatt

Gegen alle Regeln

Bewegend - eine Geschichte von Liebe und Verlust!

SophLovesBooks