Schneiden Sie die Tomaten doch mal anders als sonst

Schneiden Sie die Tomaten doch mal anders als sonst

Inhaltsangabe zu "Schneiden Sie die Tomaten doch mal anders als sonst"

Raus aus der Routine, hinein in ein kreatives Leben voller Leichtigkeit!
Haben Sie sich nicht schon immer ein Leben gewünscht, in dem Platz ist für Neues, für Spontaneität, Lebenslust und Abenteuer?
Genau dieses Leben können Sie sich erschaffen. Ganz gleich, wie sehr Beruf oder Alltag Sie heute noch im Griff haben: Sie können der Routine entkommen, alte Gewohnheiten durchbrechen und frischen Wind in Ihr Leben lassen.
In ihrem neuen Buch zeigt uns Maria Baier-D’Orazio, wie selbst kleinste bewusste Veränderungen im Alltag dem Leben Farbe verleihen, es facettenreicher, intensiver werden lassen. Sie werden staunen, was alles »neu« sein kann, wenn man nur die Betrachtungsweise ändert.
Der wunderbare Nebeneffekt: Diese neue Art an gelebter Intensität wird in Ihnen das Jungsein aktivieren. Beglei­tet von einer Vielzahl spielerischer Übungen, entdecken Sie so einen wahren Jungbrunnen für ein Leben, das sich jeden Tag neu erschafft.
Neu sehen, neu denken, neu spüren!

Ausgabe:Buch
Verlag:Silberschnur