Leben wagen bis ins hohe Alter

Cover des Buches Leben wagen bis ins hohe Alter (ISBN:9783939862239)

Inhaltsangabe zu "Leben wagen bis ins hohe Alter"

Wünschen Sie sich, mit siebzig rundum aktiv zu sein? Möchten Sie mit achtzig in der Gesellschaft etwas zu sagen haben? Können Sie sich vorstellen, mit neunzig noch an Selbstverwirklichung zu denken? Glauben Sie, dass ein Hundertjähriger Zukunftspläne haben kann? Wenn ja, lässt Sie dieses Buch spannende Vorbilder entdecken.
Die hier vorgestellten Männer und Frauen sind 80 und noch viel älter. Sie zeigen uns: Alter muss keine „Abwärtskurve“ im Leben sein. Courage, Kreativität, Visionen und Ziele, Neues wagen, seine Wünsche und Träume verwirklichen, Liebe zulassen, man selbst sein – all das ist bis ins hohe Alter möglich.
Wir alle haben die Chance, es ihnen nachzutun. Dazu aber sollten wir die Sichtweise ändern, mit der wir auf das Alter blicken.

Ausgabe:Buch
Verlag:Frick