Alle Bewerbungen

Wir – das sind Maria G. Noel und Runa Winacht – haben einen etwas anderen Roman über Vampire, Werwölfe und die Liebe geschrieben und würden gern herausfinden, was ihr dazu meint.

Hier der Klappentext:
Die sechzehnjährige Adela folgt heimlich ihrem Vater, als der nachts zu einem merkwürdigen Auftrag gerufen wird. Das hätte sie besser bleiben lassen. Nicht nur, dass sie ihren Vater bei seiner Arbeit als Vampirjäger ertappt – unversehens wird sie selbst für einen Vampir gehalten. Zu ihrem Entsetzen erschrickt ihr Vater darüber so sehr, dass er tot zusammenbricht.
Adela, die gerade mit eigenen Augen gesehen hat, wie vermeintliche Vampire geköpft und gepfählt werden, muss sofort flüchten. Völlig erschöpft kriecht sie schließlich in einen Schuppen und versteckt sich.
Dort wird sie von einem dunklen jungen Mann aufgestöbert, der ihr gleich seine Hilfe anbietet und verspricht, sie in Sicherheit zu bringen.
Doch Adela gerät vom Regen in die Traufe, als sie mit dem geheimnisvollen Tiro auf Schloss Krumau landet. Hier lebt nämlich Fürstin Eleonore von Schwarzenberg. Die steht nicht nur im Ruf, selbst mit Vampiren zu tun zu haben, sie züchtet auch Wölfe, um deren Milch zu trinken.
Adelas Aufgabe wird es, die Wölfinnen zu melken. Eine gefährliche Arbeit.
Genau dadurch wird Alchemistengehilfe Tiro zu einem festen Bestandteil ihres Lebens. Doch es ist offensichtlich, dass der irgendetwas verbirgt.
Adela weiß wirklich nicht, was sie von ihm halten soll. Glücklicherweise findet sie unter den anderen Mägden Freundinnen. Und außerdem gibt es da ja auch noch Wladimir ...
Doch dann stolpert ausgerechnet Adela über eine übel zugerichtete Leiche, eindeutig das Opfer von Vampiren. Und es ist sie, die unter Verdacht gerät ...

Habt ihr Lust, uns einmal zu probieren?
Unter den Bewerbern verlosen wir 10 E-Books von 'Blut wie rot'.
Wir freuen uns auf euch!

Maria und Runa

Autor: Maria G. Noel
Buch: Blut wie rot
1 Foto

Caroas

Oh jaaaaaa
Das klingt echt spannend toll und sowieso ...

springe sofort und atemlos in den Lostopf :-)

@Caroas

Oh, das freut uns aber total! <3 - lichen Dank für dein Interesse! :-))

Gesamteindruck

Endlich sind sie angekommen!
Und toll sehen sie aus.
Am Montag gehen sie auf die Reise zu euch Rezensentinnen!

Wir haben allerdings erst 2 Adressen.
Schickt ihr anderen uns eure schnell?

Noch eine Frage an euch anderen Leser:
Seid ihr noch dabei?
Auch für euch gilt: Alle Amazon-Rezensenten erhalten als Dankeschön ein Exemplar!

2 Fotos

Athene100776

@astrid-runa_riecken

Ich freue mich schon ganz arg!!!! Ganz lieben Dank

Nicki-Nudel

@astrid-runa_riecken

Wow sieht super toll aus :)) Ich freue mich auch schon riesig :)

Nicki-Nudel

Mein Buch ist da :))) Ich freue mich über die liebe Widmung ♥♥♥

Athene100776

vor 2 Jahren

Mein Buch ist auch heute gekommen!!! Ihr seid echt der Hammer!!! Ganz ganz lieben Dank

@Nicki-Nudel

:) Sehr gut, zumindest das ging ja schnell! :)

@Athene100776

Klasse, daß es so schnell un dgut angekommen ist! :)