Alle Bewerbungen

Liebe Fantasy-Fans, liebe Leser, die ihr abenteuerreiche Geschichten mögt, Geschichten mit Liebe und Humor, liebe Freunde von Winacht & Noel!

Habt ihr Lust auf eine neue Leserunde? Diesmal ein High-Fantasy-Abenteuer allein von mir, Maria.

Darum geht es:

Was tut die vierzehnjährige Elisa, als sie sich nach einem schweren Unfall – statt zu sterben – in einer Parallelwelt wiederfindet?
Ist doch ganz klar: Sie verliebt sich in den süßen Erlwin – und fühlt sich pudelwohl.
Dominiak, dem Ratsvorsitzenden von Aquilien, kann nur recht sein, dass sie völlig abgelenkt ist, denn er hat ungeheure Pläne mit ihr: Steht doch in der geheimen Prophezeiung, dass nur einem Mädchen aus ihrer Welt gelingen kann, was er seit Jahren verzweifelt versucht: Das Land vor der Zerstörung durch Dunkelwesen zu retten.
Dumm ist nur, dass Ariana, Elisas junge Tante, unnötigerweise ebenfalls in Aquilien gelandet ist. Warum muss sie sich auch überall einmischen? Oder hat es doch eine Bewandtnis, dass sie rein zufällig 'mitgekommen' ist?
Und welche Rolle spielt Gunnar, Dominiaks unheimlicher Knecht?
Die Zeit drängt, denn Morcusnacht naht. Dann schwingen die Pforten zwischen den Welten auf. Wenn Elisa nicht schafft, sie zu verschließen, werden die Dunkelwesen nicht nur Aquilien verschlingen  …

Na, neugierig geworden? Dann schnell bewerben. Das Buch ist noch nicht veröffentlicht, dementsprechend habe ich leider noch keine Druckausgaben.

Deshalb verlose ich 20 E-Books.

Autor: Maria G. Noel
Buch: Golden - Elisa und die dunklen Pforten

LadySamira091062

Alle Bewerbungen

das hört sich ja nicht schlecht an und ich würd mich gern am Buch versuchen

@LadySamira091062

Na dann, willkommen im Lostopf. Es gibt Kaffee und Weihnachtsplätzchen. Lass es dir schmecken!

Booky-72

Gesamteindruck
@winacht_noel

oh, danke, das wäre toll, und super großzügig.
Ich sage mal, das Regal ist ja schon super gut gefüllt. Mir fehlt eigentlich nur noch:
"Und führe uns in die Versuchung"
Ganz lieben Dank. Wow!

Gesamteindruck

winacht_noel schreibt:
*lach* Ich gehe mal davon aus, dass du das Golden-Print nicht doppelt brauchst. Aber du darfst dir natürlich noch ein anderes Buch von uns wünschen. Wobei ich nicht sagen könnte, welches du noch nicht hast. Du warst nun schon in so vielen Leserunden von uns dabei!

Naja. Habe die Flederzeit-Trilogie, Die Kirschblau-Reihe, Golden und durch meine Frau die "Versuchung".
Die Vampirprinzessin z.B. kenne ich noch nicht.
Habe übrigens noch einen Rezensionslink hinzugefügt:
Da hab ich auch gleich meine Rezensionen von Flederzeit dazugegeben.
Freue mich schon, wenn ihr oder du alleine wieder ein Buch herausbringt. :-)

Fehlerkiste

Plauderecke

Lieber Saint Germain, liebe Booky, liebe 'Meine magische Buchwelt', liebe Brits und liebe Ivonne, auch wenn es jetzt etwas gedauert hat - aber heute sind die Bücher an euch rausgegangen. Bald ...

Ivonne_Gerhard

@winacht_noel
Liebe Maria , liebe Runa ;-)
Meine Bücher sind heute angekommen und ich danke euch ;-) ich bin schon gespannt auf euren ersten Krimi ;-)
Und golden bekommt auch einen besonderen Platz ;-)
Ich hab mich sehr gefreut und nochmal , vielen , vielen Dank ;-) schönes Wochenende , lg

Meine_Magische_Buchwelt

Hallo ihr Lieben,

die Bücher sind auch bei mir gestern angekommen.

Tausend Dank dafür. Ich habe mich riesig darüber gefreut.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch.