Cover des Buches Golden - Elisa und die dunklen Pforten (ISBN: B01NCLJLYI)
Booky-72s avatar
Rezension zu Golden - Elisa und die dunklen Pforten von Maria G. Noel

Elisa und die dunklen Pforten

von Booky-72 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: tolle Geschichte, spannende Fantasy

Booky-72s avatar
Booky-72vor 7 Jahren

Elisa und und ihre Tante Ariana landen in einer außergewöhnlichen Welt, die wie im Mittelalter stehengeblieben scheint.

Elisa soll hier die Auserwählte sein, die eine Prophezeiung erfüllen soll. Doch ist sie wirklich die gesuchte Person? Es gibt so viele Verwirrungen und die neuen Gefährten der beiden Thurid und Dominiak bergen noch weitere Geheimnisse, die es zu ergründen gilt.

Ich bin super in die Geschichte eingetaucht. Die Schreibweise der Autorin hat es auch sehr leicht gemacht. Die allgemeine Handlung und die Beschreibungen der Welt, in der die beiden gelandet sind, sind gut, nicht zuviel oder unnötig in die Länge gezogen. Die Hauptprotagonisten waren mir sehr sympathisch. Mit ein paar offenen Fragen wird der Leser hier zwar zurückgelassen, aber die Geschichte geht weiter und hat noch viel Potential…