Alle Bewerbungen

Liebe Krimi-Liebhaber - aber auch Leser, die Liebesgeschichten, Humorvolles und Abenteuer mögen!

Wir - Maria G. Noel und Runa Winacht - haben uns an unseren ersten Krimi gewagt, an einen in Eckernförde angesiedelten Ostseekrimi. Herausgekommen ist – eine typische Winacht & Noel-Geschichte.

Kirschblau - Mord am Noor

Lang und tiefgründig, ganz nah dran an unserem frisch zusammengewürfelten Ermittler-Gespann, der jungen Kommissarin Ella Kirsch und ihrem Kollegen Thorsten Heinrich, genannt Blauer Heinrich.

Die beiden haben reichlich privaten Kram im Gepäck – und damit ist jetzt nicht Ellas Labrador Oskar gemeint, den Thorsten auf den ersten Blick nur nervig und ungezogen findet. Jedenfalls erwischen sich die beiden zunächst auf dem völlig falschen Fuß.

Eigentlich wären sie vollauf damit beschäftigt, sich zusammenzuraufen – dabei brennen sie darauf, sich in den Mordfall zu stürzen, der die Kleinstadt erschüttert. Was allerdings gar nicht so einfach ist, denn Ella und Thorsten sind eigentlich gar nicht zuständig. Die Mordkommission sitzt nämlich in Neumünster und zeigt sich nicht sehr kooperativ. Aber wie der Zufall es will, geraten die beiden bei ihren eigenen Ermittlungen immer wieder in die Nähe des Mordfalls, der sich immer verzwickter und undurchschaubarer gestaltet.

Wer Spaß hat an einer spannenden Krimihandlung und Lust hat, die gemeinsam mit den beiden Kommissaren zu erleben, ist bei uns richtig.

Verlost werden 20 E-Book-Gutscheine, einzulösen bei Amazon.

Wer eine Rezension bei Amazon einstellt, bekommt ein gedrucktes Buch als Dankeschön!

Wir freuen uns auf euch!

Autor: Maria G. Noel
Buch: Kirschblau - Mord am Noor
1 Foto

SaintGermain

Ich liebe humorvolle Krimis. Hüpfe in den Lostopf

angel1843

Alle Bewerbungen

Das klingt witzig und spannend. Ich versuch mein Glück und hüpf in den Lostopf.

@Booky-72

Also wenn du Zeit und Lust hast ...

Und ihr anderen natürlich auch!
Herzliche Grüße in die Runde!

:) :) :)

Conja

@astrid-runa_riecken

Ohhhh.... ich muss auch endlich meine beiden noch offenen Rezis (alo die hier und die bei der Flederzeit) schreiben, damit ich dann bei der Leserunde hoffentlich auch mitmachen darf????

@Conja

Aber selbstverständlich wollen wir dich wieder dabei haben!!
Und dass du noch Rezis für uns hast, freut uns natürlich sehr. Wir haben schon so lange keine mehr gekriegt. ;)

Und währenddessen arbeiten wir mal weiter ...
*wink*
Bis ba-ald!

Conja

@astrid-runa_riecken

Dann bin ich ja erleichtert und froh und so :-D
Ich hab nächste Woche Urlaub, da komme ich dann hoffentlich auch endlich mal dazu ausstehende Rezis zu schreiben...

Jashrin

astrid-runa_riecken schreibt:
Da freuen wir uns! Wir sind schon unmittelbar vor dem Showdown. Dann kommt natürlich noch der Löwenanteil - die Überarbeitung - aber wir werden am 1.7. veröffentlichen und würden gern davor noch die Leserunde starten. Also wenn du Zeit und Lust hast ... Und ihr anderen natürlich auch! Herzliche Grüße in die Runde! :) :) :)

Oh, das ist ja überschaubar :-) Da freu ich mich sehr.

@Jashrin

Wir freuen uns auch!
Total lieb, dass du dich gemeldet hast! :)