Alle Bewerbungen

Liebe Krimi-Liebhaber - aber auch Leser, die Liebesgeschichten, Humorvolles und Abenteuer mögen!

Wir - Maria G. Noel und Runa Winacht - haben gerade den zweiten Teil unserer Krimireihe 'Kirschblau' fertiggestellt:

'Strand der Nackten Männer' heißt er.

Jeder Teil ist in sich abgeschlossen - dennoch lernen sich Ella und Thorsten, unsere beiden Kommissare, mit Beginn des ersten Teils kennen. Sprich: Hier, in 'Mord am Noor'.

Wer die Beziehung der beiden also von Anfang an miterleben möchte, ist daher herzlich eingeladen, an dieser extra zu dem Zweck eingerichteten 2. Leserunde für dieses Buch.

Kirschblau - Mord am Noor

Lang und tiefgründig, ganz nah dran an unserem frisch zusammengewürfelten Ermittler-Gespann, der jungen Kommissarin Ella Kirsch und ihrem Kollegen Thorsten Heinrich, genannt Blauer Heinrich.

Die beiden haben reichlich privaten Kram im Gepäck – und damit ist jetzt nicht Ellas Labrador Oskar gemeint, den Thorsten auf den ersten Blick nur nervig und ungezogen findet. Jedenfalls erwischen sich die beiden zunächst auf dem völlig falschen Fuß.

Eigentlich wären sie vollauf damit beschäftigt, sich zusammenzuraufen – dabei brennen sie darauf, sich in den Mordfall zu stürzen, der die Kleinstadt erschüttert. Was allerdings gar nicht so einfach ist, denn Ella und Thorsten sind eigentlich gar nicht zuständig. Die Mordkommission sitzt nämlich in Neumünster und zeigt sich nicht sehr kooperativ. Aber wie der Zufall es will, geraten die beiden bei ihren eigenen Ermittlungen immer wieder in die Nähe des Mordfalls, der sich immer verzwickter und undurchschaubarer gestaltet.

Wer Spaß hat an einer spannenden Krimihandlung und Lust hat, die gemeinsam mit den beiden Kommissaren zu erleben, ist bei uns richtig.

Verlost werden 10 Ebooks und 10 Druckexemplare!

Wir freuen uns auf euch!

Maria und Runa

Autor: Maria G. Noel
Buch: Kirschblau - Mord am Noor

anke3006

Alle Bewerbungen

Da versuche ich doch mein Glück und springe in den Lostopf für ein eBook, wenn möglich ePub. Ich bin jetzt ganz neugierig auf diese Krimireihe 😉
LG Anke 😃

dreamlady66

Uih, 2te hier - freudiggugg
Danke für die coole Abendeinladung, im Doppelpack - dies wäre mein Erstlingswerk von Euch :) - bin seit Kindheitstagen bereits die Krimi & Thrillermaus - und mag gerne neue, dt. AutorInnen kennenlernen :)
Und, an der Ostsee war ich - bislang - leider noch nie, seufz...aber vlt. ändert sich das ja - bis bald?
Würde hier sehr gerne zs. mit Ella & Thorsten ermitteln...Lostopf ich komme - für eine Printversion *hüpf*

anke3006

@astrid-runa_riecken

Liebe Astrid 😃
ich hab es gesehen und Euer Stil gefällt mir wirklich gut, aber ich mag nicht so wirklich Vampire 😉
Wir sind ja gut vernetzt, auch bei FB, da bekomme ichnauf jeden Fall mit, wenn was neues auf den Markt kommt.
Ich möchte mich herzlich bedanken. Es sind immer ganz tolle Leserunden mit Euch. Und Eure Bücher sind einfach klasse.
Ich werde "Mord im Noor" auch mit zu unserem Bücherstammtisch in unserer Buchhandlung mitnehmen und vorstellen.
Wir lesen uns bestimmt bald wieder.

LG Anke 🌷

@anke3006

Oh, das ist ja Klasse, dass du uns zu deinem Bücherstammtisch mitnimmst! <3 - lichen Dank!!

*lach* Wenn du wüsstest, wie wenig 'Vampir' in der ~-Prinzessin steckt. ;)
Nee, aber es ist einfach ein phantastischer Hintergrund mit Burgen und Kerkern und so, von daher wohl einfach nicht dein Ding.

Aber schön, dass wir uns dann wiederlesen werden!
:-)))

Booky-72

Gesamteindruck

Meine Rezi ist hier irgendwie abhanden gekommen, bei Amazon findet ihr sie aber schon längst.... unter Bookstar.

@Booky-72

Oh Mann, das ist immer verwirrend mit den ganzen Namen! Ein realer, ein Nickname auf LB und ein anderer bei amazon - da ist uns glatt durch die Lappen gegangen, dass du das warst!
Bitte entschuldige unser Vertorfen und lass dir jetzt ganz <3 - lich danken!!

<3 <3 <3

Den Teil 1 hast du ja schon bekommen, das ist richtig, oder?
*Liste zück*
NEEIIIN! Wie kann das sein, dass du da nicht draufstehst?
Dann wird sich also auch Kirschblau 1 zu dir auf den Weg machen. Gleich morgen!

Wildpony

Gesamteindruck

Jetzt war ich ein wenig verwirrt..........
Und das nach dem Urlaub.
Ich glaube ich bin noch nicht ganz da ;-)

Nein, zwei Leserunden zu einem Buch haben mich gerade ein wenig verwirrt.
Denn ich möchte hier auch noch meine Rezension zu Teil 1 posten, das ich natürlich vor dem Strand der nackten Männer gelesen habe.

Lovelybooks.de:

Ich finde beide Bücher so genial!

Natürlich kommt meine Rezension noch zu Amazon und Co sowie auf weitere Buchforen. (Bei Amazon auch unter meinem Real-Namen: Wagner)
Und auch auf FB werde ich in Kürze die Empfehlung einstellen bei Books and Shoes sowie natürlich passend auch auf: I love Books Series ♥

Ganz herzlich danke das ich mitlesen durfte.
Es war mir ein großes Vergnügen.
Und Band 1 in Papierform ging mir ruckzuck von der Hand oder sagen wir besser: direkt in den Kopf :-)

winacht_noel

@Wildpony

Liebes wildes Pony! Wie schön, dass du aus deinem Urlaub zurück bist. Heute Mittag hab ich mich schon gefragt, wer 'Wagner' ist. Dann hab ich hier nachgesehen!
Vielen lieben Dank für deine supertolle Rezi! Geniale Bücher - wer hört das nicht gerne?
Ach ja, wenn du deine Lust auf Ostsee und Eckernförde und Tortenstübchen gar nicht mehr zügeln kannst - am 5. Oktober lesen wir dort aus dem 'Strand'. Vielleicht treffen wir uns ja!

Wildpony

Hier noch zwei Links: