Alle Bewerbungen

Liebe Liebhaber der Gattung 'Cosy-Krimi'!

Wir laden herzlich ein zur Leserunde um unseren neuen Cosy-Krimi mit dem verheißungsvollen Namen:

'Kirschblau - Strand der nackten Männer'.

Es handelt sich um den zweiten Teil unserer Kirschblau-Reihe, er ist jedoch in sich abgeschlossen.

Wer trotzdem lieber von Anfang an dabei sein will, wie unser Kommissare-Paar sich kennenlernt und zusammenrauft, ist herzlich eingeladen, sich auch noch für die Leserunde für den ersten Teil 'Mord am Noor' zu bewerben!

Liebe Stamm-Leser!

Seid ihr noch da???

Nun hat es doch etwas länger gedauert als geplant - was nicht zuletzt daran liegt, dass wir uns - ebenfalls anders als geplant - doch nicht wirklich kurzgefasst haben.
Daher ist der zweite Teil unserer Krimireihe 'Kirschblau' genauso dick wie Teil eins, aber hoffentlich auch genauso spannend.

Klappentext:

Nein, in Mordfällen darf die Kripo Eckernförde nicht ermitteln. Auch nicht nach dem Mord am ›Strand der nackten Männer‹.

Für Thorsten, den Blauen Heinrich, kommt es sogar noch schlimmer: Er wird wegen Befangenheit zwangsbeurlaubt.

Ella kommt das durchaus entgegen – hat sie damit doch den idealen Hundesitter für ihren Oskar gefunden, zumal Thorsten selbst ganz unvermutet auf den Hund gekommen ist.

Doch der Blaue Heinrich denkt gar nicht daran, sich das gefallen zu lassen. Während also Ella mit der Kripo Eckernförde nur am Rande mitmischen darf, stürzt er sich ganz privat und samt Hunden mitten hinein in die Mordermittlungen. Was den Fall nicht einfacher macht, denn er hat seine ganz eigene Vorgehensweise.

Aber dann wird ein ausgesetztes Baby gefunden ...

Ihr seht: Es geht nicht nur um die Polizeiarbeit rund um den Fall, sondern auch um viel Zwischenmenschliches. Und gerade unser Ermittlerteam mit Thorsten Heinrich und Ella Kirsch haben da einiges zu bieten ... ;)

Wer Lust bekommen hat, uns kennenzulernen - oder wer uns schon kennt, aber noch mehr Lust auf uns hat - ist herzlich eingeladen, an unserer Leserunde teilzunehmen.

Wir freuen uns auf euch!

Maria und Runa

P.S.
Vorerst geht es um 20 E-Books, aber sobald Anfang August unsere Printausgabe geliefert wird, stellen wir auch Rezensionsexemplare aus Papier zur Verfügung.

Autor: Maria G. Noel
Buch: Kirschblau - Strand der nackten Männer

wampy

Alle Bewerbungen

Der Titel hat was, dazu ein Cozy und die Chance ein mir unbekanntes Autorenpaar zu lesen. Also mit Volldampf rein in den Lostopf!

Diana182

Halllo :)))))

Jaaaaaa, es geht weiter!!!!! Was für eine Freude das zu lesen!!!!

da hüpfe ich sehr gerne wieder mit in den Lostopf und freue mich auf eine weitere tolle Geschichte von euch! ich muss unbedingt wissen, wie es mit den beiden weiter geht!!!

natürlich freu ich mich wieder auf einen Austausch in der Gruppe und schreibe anschließend eine Rezension!!:)

Liebe Grüße

vor 12 Monaten

Bei mir ist leider noch kein Printexemplar angekommen :( Oder habt ihr noch gar keins losgeschickt? :D

@hundeliebhaber

Oh, du stehst auf meiner Liste, ich habe eins an dich losgeschickt!
Aber gerade in letzter Zeit hat sich die Post als dermaßen unzuverlässig erwiesen ...
Aber das war ja schon im August - satte 5 Wochen her ...
Du, ich frag bei der Post nach, ob Büchersendungen wirklich so lange dauern können.
Und wenn nicht, schicke ich noch eins an dich los, okay?
Ich sage nachher Bescheid!

Am Montag hab ich das Vampirprinzessin-Exemplar an dich losgeschickt, also dass du da auch guckst ...

@hundeliebhaber

Entschuldige, heute hatte ich einen total vollen laptopfernen Tag!
Die Post meint, länger als 4 Wochen sollte eine Büchersendung nicht unterwegs sein.
Von daher werde ich ein neues Exemplar an dich losschicken. Soll ich das eingeschweißt lassen? dann könntest du es verschenken, falls das erste doch noch ankommen sollte ....

@astrid-runa_riecken

Lieb, dass du nachgefragt hast!
Ja, schick es mir ruhig eingeschweißt - wenn das andere dann doch noch den Weg zu mir findet, würde sich meine Mama bestimmt auch über ein Exemplar freuen.

@hundeliebhaber

Alles klar, wird erledigt! :)

vor 11 Monaten

@astrid-runa_riecken