Maria Gr. Di Bernardo La collana longobarda, Textbuch m. Audio-CD

Inhaltsangabe zu „La collana longobarda, Textbuch m. Audio-CD“ von Maria Gr. Di Bernardo

Die Lesetexte der Reihe Imparare Leggendo enthalten neben einer aufregenden Geschichte zahlreiche Übungsangebote, die das Leseverstehen überprüfen, Gelegenheit zur Wiederholung der Grammatik bieten und den Wortschatz festigen und erweitern helfen. §Beunruhigende Tagebuchnotizen wecken Annas Fantasie und Neugier. Wer hätte gedacht, dass der Italienaufenthalt der deutschen Studentin zu einem so aufregendem Abenteuer werden würde. Ein bisschen Krimi, ein bisschen Liebesgeschichte und das Ambiente der Stadt Bergamo bietet diese Lektüre allen Italienischlernern, die ihre Anfängerkenntnisse lesend erweitern und übend vertiefen möchten. Das Textbuch enthält farbige Illustrationen und ist schon ab dem 2. Semester einsetzbar.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos