Maria Gr. Di Bernardo La collana longobarda, Textbuch m. Audio-CD

Inhaltsangabe zu „La collana longobarda, Textbuch m. Audio-CD“ von Maria Gr. Di Bernardo

Die Lesetexte der Reihe Imparare Leggendo enthalten neben einer aufregenden Geschichte zahlreiche Übungsangebote, die das Leseverstehen überprüfen, Gelegenheit zur Wiederholung der Grammatik bieten und den Wortschatz festigen und erweitern helfen. §Beunruhigende Tagebuchnotizen wecken Annas Fantasie und Neugier. Wer hätte gedacht, dass der Italienaufenthalt der deutschen Studentin zu einem so aufregendem Abenteuer werden würde. Ein bisschen Krimi, ein bisschen Liebesgeschichte und das Ambiente der Stadt Bergamo bietet diese Lektüre allen Italienischlernern, die ihre Anfängerkenntnisse lesend erweitern und übend vertiefen möchten. Das Textbuch enthält farbige Illustrationen und ist schon ab dem 2. Semester einsetzbar.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104