Maria Graf Prinzessin Lili gewinnt ihr Lächeln zurück

Inhaltsangabe zu „Prinzessin Lili gewinnt ihr Lächeln zurück“ von Maria Graf

Prinzessin Lili ist einsam. So gerne möchte sie mit den Kindern im Dorf zur Schule gehen, herumtoben und Freundschaften schließen. Doch die Königin hat dafür kein Verständnis. Nur in den Sommerferien auf Gut Heideröschen macht sie eine Ausnahme, dann darf Lili nach Herzenslust mit den Kindern des Verwalters draußen spielen. Als ein Wolf die Gegend unsicher macht, gerät Lili in große Gefahr. Der sprechende Esel Rumpel rettet ihr das Leben, und schnell werden die beiden die besten Freunde. Aber eines Tages wird Rumpel entführt und für die Prinzessin beginnt ein spannendes Abenteuer ... Steckt womöglich der Erzfeind des Königs hinter der Entführung? Und was haben Rumpels Freunde, die Feen, damit zu tun? Diese und noch viele weitere Fragen halten die Menschen im Königreich Sommerwind auf Trab!

Ein Haus voller Träume

tinstamp

Sonntags in Trondheim

Blut dicker als Wasser!?!

classique

Der Frauenchor von Chilbury

Bambisusuu

Dann schlaf auch du

Dieses Buch habe ich verschlungen. Packendes Drama, literarisch erzählt.

ulrikerabe

Die goldene Stadt