Kreativ Kochen für (Wohnzimmer-)Wölfe

Kreativ Kochen für (Wohnzimmer-)Wölfe

Inhaltsangabe zu "Kreativ Kochen für (Wohnzimmer-)Wölfe"

Mut zum Kochen!
Wer könnte sorgfältiger die Zutaten der Mahlzeiten für Ihr Haustier auswählen als Sie?
Kreativ Kochen für (Wohnzimmer-)Wölfe!
Zusammenhänge werden einfach und knapp erklärt. Ein Katalog mit artgerechter Nahrung dient als hilfreicher Rahmen. Das Verzeichnis von schädlicher Kost behütet vor Risiken. Klare Konzepte ermöglichen die schnelle Planung ausgewogener Speisen.
Einfach, schnell, gesund!
21 Rezepte gibt es zu entdecken. Angefangen bei Snacks über Standards bis hin zu leckeren Sünden. Auch Fitness und Wellness sind mit Beispielen vertreten.
Dieses Buch enthält das Fundament, um mit gutem Gewissen selbst Menüs zu erfinden. Ihr Hund wird es Ihnen danken!
_____________________

Taschenbuch, Format: 17 x 22 cm, 172 Seiten