Maria Gronau Weiberlust

Inhaltsangabe zu „Weiberlust“ von Maria Gronau

Kriminalhauptkommissarin Lena Wertebach hat sich in die norwegische Studentin Margrete verliebt, doch ein neuer Fall lässt ihr kaum Zeit für das Privatleben mit ihrem Sohn Jim und der "Wikingerin": Im Ostberliner Bezirk Marzahn sind zwei Kinder ermordet worden.§

Die perfekte Gefährtin

Selest

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Absolut fesselnder Thriller der Extraklasse

JenWi90

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud

• Rezension zu "Weiberlust" von Maria Gronau

Weiberlust

abuelita

02. March 2013 um 18:41

Frisch verliebt ist sie, die Lena ..... und zwar in die norwegische Studentin Margrete. Spöttisch von Lenas Sohn Jim auch Magarine genannt…. Aber dafür bleibt ihr kaum Zeit, denn im Ostberliner Bezirk Marzahn werden die Leichen zweier Kinder gefunden ,denen die Köpfe vom Rumpf getrennt wurden…. Darunter tut sie es nicht, die Autorin…die Morde müssen immer besonders grausam sein und ich habe meine Fantasie abgeschaltet und das nicht zu nah an mich rangelassen, sonst wäre mir übel geworden. Internationale Verstrickungen tun sich in diesem Fall auf und Enthauptete gibt es dann grad noch mehr als genug. So richtig spannend empfand ich das alles nicht, zumal man sich schon bald denken konnte, um was es denn ging, auch wenn die Einzelheiten natürlich erst zum Schluss aufgeklärt wurden.