Maria Grotenhoff Website-Konzeption

Inhaltsangabe zu „Website-Konzeption“ von Maria Grotenhoff

Das Buch behandelt alle Aspekte der inhaltlichen Konzeptentwicklung für professionelle Websites. Denn das Tätigkeitsfeld der Konzeption reicht von der strategischen Positionierung eines Online-Projektes über die Ideenentwicklung bis hin zur Erstellung des Storyboards und produktionsbegleitender Qualitätssicherung. Die beiden Autorinnen beschreiben aus mehrjähriger Konzeptionserfahrung heraus, die sie u.a. bei der Pixelpark AG gesammelt haben, die konzeptionellen Schritte, Methoden und Qualitätsmaßstäbe. Formale Vorlagen, Checklisten und verschiedene Praxisbeispiele führender Agenturen runden das Buch ab.§§

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch