On A Devil’s Way

On A Devil’s Way

Inhaltsangabe zu "On A Devil’s Way"

Nach dem missratenen Versuch, aus der Besessenheit der vierzehnjährigen Melissa Kapital zu schlagen, trifft Matt auf Sophie, welche an den Geschehnissen äußerst interessiert ist. Nur einen Tag später sucht sie mit ihrer Adoptivnichte Maila die von Matt betrogene Familie auf. Maila kann besonders gut mit Dämonen umgehen. Warum, weiß sie nicht. Doch immer wieder gelingt es ihr, einen Kompromiss auszuhandeln.
Dieses Mal ist aber etwas anders, denn der Dämon spricht rätselhaft über ihre wahre Herkunft, von der sie nicht das Geringste weiß. Wird Maila nun endlich die Wahrheit erfahren, die Antworten erhalten, die sie schon so lange sucht? Und was will der Dämon wirklich?

Verlag:Shadodex - Verlag der Schatten
Erscheinungsdatum:25.08.2017