Geradeaus: Höhen und Tiefen meines Lebens

von Maria Höfl-Riesch
Geradeaus: Höhen und Tiefen meines Lebens

Inhaltsangabe zu "Geradeaus: Höhen und Tiefen meines Lebens"

Sie kennt Höhen und Tiefen wie kaum eine andere Spitzensportlerin. Mutig und ehrlich spricht Maria Höfl-Riesch über Erfolge, Rückschläge und das Geheimnis eiserner Disziplin. Und enthüllt, woran ihre Freundschaft mit Lindsey Vonn zerbrach. Maria Höfl-Riesch ist die bekannteste deutsche Sportlerin. Doppel-Olympiasiegerin, Weltmeisterin, Gesamtweltcupgewinnerin. Als das sympathische, authentische Mädel von nebenan wurde sie gefeiert, als Profi mit Starallüren von Teilen der Medien geschmäht. Nun gibt sie, mit bislang unveröffentlichtem Bildmaterial, selbst Auskunft: über ihre Karriere, über Siege und die Kunst, auch Niederlagen Positives abzugewinnen. Zum ersten Mal spricht sie darüber, was im Duell der Freundinnen mit ihrer Erzrivalin Lindsey Vonn wirklich geschah. Wie wesentlich Familie für sie ist. Über das Zerwürfnis mit ihrem Trainer bei den Olympischen Spielen in Vancouver. Über brutale Stürze, Verletzungspech und die Konkurrenz zur eigenen Schwester Susanne.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Piper ebooks