Maria H Sinskey Küchenglück

Inhaltsangabe zu „Küchenglück“ von Maria H Sinskey

Hier kommt es: das Rundum-glücklich-Familienkochbuch. Mehr als 100 internationale Familienrezepte garantieren Küchenspaß für Groß und Klein - hier ist einfach für jeden etwas dabei! Neben den Rezepten begeistern die zahlreichen Vorschläge für kreative Küchenprojekte mit Kindern - von selbst gemachtem Riccota über natürlich bemalte Eier bis zum kleinen Kräutergarten. Auch die liebevolle Gestaltung mit vielen bunten Küchenszenen lässt das Lesen, Anschauen und Ausprobieren zum Vergnügen werden. Mit spannender Warenkunde und vielen inspirierenden Ideen. Küchenglück - viel mehr als nur ein Kochbuch!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt