Maria Happel Das Schnitzel ist umbesetzt

Inhaltsangabe zu „Das Schnitzel ist umbesetzt“ von Maria Happel

Darf man mit 50 schon seine Biografie schreiben? Ja! Maria Happel darf das! Sie hat viel zu erzählen. Über ihre Mama, ihren Papa, wie ihre Geburt eine heile Welt ins Wanken brachte, über das Friseurgeschäft und warum die kleine Maria immer dann aus dem Geschäft geschickt wurde, wenn es gerade spannend war. Wie sie es trotz aller Widerstände schaffte, doch Schauspielerin zu werden. Wie die Piaf ihr Leben prägte. Humorvoll, mitunter mit einem Augenzwinkern erzählt sie ihren Werdegang. Berührende Momente, wie der Tod ihrer Mutter gerade an einem Premierenabend, geben Einblick in die Seele von Maria Happel und zeigen die Tochter, Frau, Mutter und Künstlerin von einer sehr persönlichen Seite. 3 Audio-CDs mit einer Laufzeit von 234 Minuten.

Stöbern in Biografie

Buchraettin

Der Lukas Rieger Code

blaues-herzblatt

Gegen alle Regeln

Bewegend - eine Geschichte von Liebe und Verlust!

SophLovesBooks

Ich bin mal eben wieder tot

Rahel1102

Ich liebe das Leben viel zu sehr

AmyJBrown