Maria Hermann Tala und die vergessenen Tore

Inhaltsangabe zu „Tala und die vergessenen Tore“ von Maria Hermann

Diese Welt, in der du lebst, ist nicht, was sie vorgibt, zu sein.
Tala wächst in einem Waisenhaus in Kesgrave auf, einem kleinen Dorf im Norden der Erdenwelt. Geheimnisse ranken sich um Talas Person und auch um die Welt, in der sie lebt. Eines Abends wird sie aufgespürt von einer dunklen Macht und Tala flieht mit Hilfe eines jungen Mannes namens Janus durch einen Weltenriss, ein verborgenes Tor, in eine gänzlich andere Welt!
Die Vielwelten-Trilogie, Band I

unheimlich spannend erzählt; macht Lust auf mehr. eine wunderschöne Art der Kommunikation zwischen Mensch und Tier... Sabine B.

— sabinebbc

Spannender Auftakt der Vielwelten - Saga mit liebenswürdigen Charakteren und einer fesselnden Handlung!

— Jana05

Stöbern in Science-Fiction

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

• Spannend bis zur letzten Zeile

Tala und die vergessenen Tore

sabinebbc

25. June 2016 um 19:19

.. eine zauberhaft erzählte Geschichte in einer unheimlichen, aber zugleich auf Freundschaft und Freundlichkeit basierenden Welt.Spannend von Maria Hermann, die offensichtlich über einen unendlichen Fundus an einer liebenswerten Fantasie besitzt, bis zur letzten Zeile erzählt.Die Art, wie Mensch und Tier kommunizieren ist unheimlich schön und es wäre wunderbar, könnte es so sein! Vielleicht haben wir es ja nur noch nicht erkannt?! Auf jeden Fall bin ich mächtig gespannt, wie die Geschichte weitergeht.Sabine B., eine überraschte Leserin und Fan!!!!