Maria Hertting , Renate Zawrel Bis zum Anfang der Zeit

Inhaltsangabe zu „Bis zum Anfang der Zeit“ von Maria Hertting

Ferien in den Alpen … Langeweile vorprogrammiert. So jedenfalls denkt Leon. Auch Emma und Malte tragen nicht zur Besserung der Laune bei, bis zum Auffinden eines Bergkristalls, der besondere Kräfte in sich birgt. Ein großes Abenteuer – eine Reise in die Geschichte– beginnt. Immer weiter in die Vergangenheit zurück führt sie der Kristall. Die Jugendlichen durchreisen Erdzeitalter um Erdzeitalter, erleben hautnah die Epoche, in der Dinosaurier den Planeten bewohnten und begreifen, dass diese Reise sie schließlich soweit zurückführt, bis es keine Lebensbedingungen für Menschen mehr gibt. Kann ein sprechender Kristall sie in die Gegenwart zurückbringen? Gibt es ein Zurück?

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops